Wie kann man einen Buggy nur so Vergewaltigen

Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Es ging da warscheinlich eher um den praktischen Nutzen- also Schutz. Der wird mit Sicherheit schon sehr viel und sehr böses Gelände gesehen haben
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
:b33: Meinst Du das man die Gebote da zu dem Buggy in Bar Ausbezahlt bekommt :-))

Also ich Denke mal auch das der Buggy so Richtig Vergewaltigt wurde

Möchte aber auch nicht Wissen wie viel Kohle man da noch Hinlegen muss um den für die Straßenzulassung
noch mal hinzu bekommen. :-)(
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Sieht so aus , als wenn der im Rallyeinsatz gewesen ist , die Ausstattung deutet darauf hin. Zulassung hat der wohl keine oder habe ich das übersehen.
 
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
288
Buggy
NESS 1300cc LOF
Hatte vorhin auch schon Tränen in den Augen vor lachen als ich ihn gesehen hatte

Da viel mir nix mehr zu ein, man kann es auch übertreiben...


und ich geh auch davon aus das die Katze schon richtig durch geritten wurden ist.
 
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
95
Buggy
Kandi 250 Gka-2z Spyder
Jupp das Teil wurde nur für Rennen missbraucht hab vorhin mit ihm Tel. aber Anbieter is nicht der Besitzer deshalb konnte er auch nix dazu sagen.Da die Katze nich weit von mir is wollt ich sie mal Life sehn aber die steht nicht mal bei ihm sonder bei seinem Kumpel dem sie gehört :b24: Und wie geasagt Infos hatte er auch nicht wie Km Leistung,Papiere usw.Tüv hat die Muschi keinen (war ja klar:b08:) aber evt Coc Papiere :b24: und ich wollte wissen was an der Kiste verbaut wurde für 16t weil ich glaub nich das die Gummilappen mit Platinnieten draufgeschustert wurden :b08: Für die kohle kann man jeden Buggy zu nem Teerwegbrenneisen umbauen mit Leistung und alles getüvt
 
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
568
Buggy
Yamaha RMAX 1000
Und der Preis wird auch künstlich hochgetrieben. Habe mal aus Spass 1001€ drauf geboten und war dann ein paar Minuten Höchstbietender mit 350 Euro oder so um den Dreh. Wie gesagt nur ein paar Minuten, dann war jemand anderes mit 1002 € Höchstbietender. Habe bei Ebay schon viel verfolgt und einiges aufgedeckt, wo die Leute dann gesperrt wurden. Und diese Auktion ist garantiert auch getürkt durch Falschbieter.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Natürlich ist die getürkt - wie (fast) alle Auktionen im Bereich KFZ die über 1000 Euronen gehen- und mit so einer Beschreibung. Oder würdest du so was ungesehen für über 1000 Euro kaufen ?
 
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
95
Buggy
Kandi 250 Gka-2z Spyder
na mal schaun bis wieviel sie ihn treiben weil der Mp liegt bei 12T :b08: ein schnäppchen :daumenhoch2:
 
Zurück
Oben