WICHTIG LESEN: Südniedersachsentreffen 2019 16.08.19 - 18.08.19

Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
157
Buggy
Can-am Maverick X3
Schade :009::009::009::009: Aber Hätten für alternative auch Interesse :daumenhoch2:
Wohnmobil ist ja schon gemietet
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Unser @Kolibri plant gerade eine alternative zu dem Treffen im Raume Kassel......und wird dies sicher hier in den nächsten Tagen vorstellen.


Neue Liste ,
evt. mit dabei bzw. interesse

NrNameAnzahlUnterkunftFrSaSo
incense2Camping WoMoXXX
Marcus2???
der_hutzel1Camping zeltenxxx
Jürgen BWH2XXX
Kolibri2XXX
speedfreak722Camping Bus???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Ich würde nach Möglichkeit Zelten und das von Fr bis So
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
So ihr Bekloppten ich bin dabei nachzufragen ob wir in 34302 Büchenwerra auf dem Campingplatz bzw. in den umliegenden Gasthöfen und Pensionen unterkommen könnten.

Marcus habe ich auf Camping mit Wohnmobil
Speedfreak auch mit Bus auf Camping
Hutzel ( den alten Haudegen) natürlich im Zelt auf Campingplatz.

Gästezimmer in Pension oder Hotel gibt es Morgen.

LG. Ralf
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Da es sich nicht wie bei Michael um ein Mitglieder begrenztes Treffen handelt möchte ich als ( nicht Organisator) betonen das sich jedes Buggy Forum Mitglied natürlich recht herzlich auch in unserer Runde einfinden darf.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Ich werde das sehr wahrscheinlich nicht schaffen, da für mich nur der Samstag maximal machbar wäre inkl. An- und Abreise.

Wenn, dann komme ich spontan.

Schau'n wir mal! Bin erstmal raus!
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
So dann hier mal ein paar Infos:

Am Freitag Abend sind wir im http://www.haus-tri-elfs.de/ dort haben wir einen Raum und können dort auch Grillen. Ich besorge Grillwürste und Jürgen ( er weiß es noch nicht) die leckeren Minutensteaks aus dem Hammer Rewemarkt dazu gibts Aldi Kartoffelsalat und gut iss. :-)):-)):-))

Die Zimmer dort sind schon ausgebucht bzw. belegt.

Sehr nahe gelegene,ca. 200m entfernt, Unterkunft ist die Pension http://www.zuraltenfuldaschleife.de/ die haben Doppel - bzw. auch Einzelzimmer. Bitte selber buchen.

Weitere Übernachtungen wären im www.montana-hotels.de/unsere-hotels/hotel-kassel-sued.html ca. 4km entfernt möglich. Bitte auch selber buchen.

Der Campingplatz ca. 600m vom Haus Tri-elfs entfernt bietet uns für Samstag Abend die Möglichkeit dort im Restaurant "Fuldaschleife" zu speisen. Auch bei schönen Wetter ist auf dem Campingplatz ab 10:00 Nachtruhe, das heißt wir müssen uns dann in die inliegenden Räume zurückziehen.

Die Teilnehmer die dort auf dem Campingplatz übernachten melden sich bitte dort mit "Buggytreffen " an. Dann gibt es für euch so ne Art Wagenburg.:-)):-))


@Crusher hat abgesagt und @handy1971 überlegt noch dafür ist das @reisauge zu uns gestoßen.

Ja mal schauen was sich so noch ergibt.

Ich freu mich wenn wir uns wiedersehen.

LG. Ralf
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich spreche hier mal ein sehr großes Lob für unseren Ralf aus,
der sich sehr intensiv um dieses Ersatztreffen kümmert.

:s055:

Jeder, der schon mal ein Treffen organisiert hat, weiß welche Arbeit hinter einen Treffen steckt. :b33:

Das gilt insbesondere für vielen Kleinigkeiten, die er hier aufgeführt hat. :b60:

Ralf hat sich als „ nicht Organisator „ gerade zum DER ORGANISATOR gemausert ... :applause::-))

M.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Auf meiner Liste fehlen jetzt noch @AchimHP , @Bubu und @Danny die sich für Hannover angemeldet hatten. Danny und Achim hab ich ne PM geschickt bei Bubu geht das nicht. Kennt den jemand????
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
815
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
erst mal grossen dank an ralf
wie telefonisch besprochen bin ich am freitag noch mit prüfungen beschäftigt ich will aber alle hebel einsetzen das wir noch zum treffen kommen koennen
freu mich euch mal wieder zu treffen
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Bitte denkt dran : Wem ich nicht ausdrücklich gesagt habe ein Zimmer oder Unterkunft gebucht zu haben hat auch keine bitte kümmert euch selbst darum. Das gilt für Camping und auch für Pension.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Bubu habe ich per WhatsApp angeschrieben. Morgen buche ich in der Fuldaschleife.
Super, dass das zu klappen scheint.
Danke Ralf
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Der Ralf is scho a Hund
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Habe gerade eine Anfrage an den Campingplatz geschrieben für ein Campingfass bzw. Mietwohnwagen.
Da Anna bis ca 13.30 Uhr arbeiten muss und wir ca 520 km anreisen müssen, sind wir erst gegen späteren Abend da am Freitag. Wir müssen nur A7 fahren, aber die ist ja oft voll mit Staus.
Soll ich noch ein paar Paletten Getränke einpacken?
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Habe gerade eine Anfrage an den Campingplatz geschrieben für ein Campingfass bzw. Mietwohnwagen.
Da Anna bis ca 13.30 Uhr arbeiten muss und wir ca 520 km anreisen müssen, sind wir erst gegen späteren Abend da am Freitag. Wir müssen nur A7 fahren, aber die ist ja oft voll mit Staus.
Soll ich noch ein paar Paletten Getränke einpacken?

Hatte ich leider nicht erwähnt, auf dem Platz sind alle festen Bewohnungen belegt kein Fass und auch kein Wagen mehr frei. Getränke kannst du natürlich gerne mitbringen . Ich musste allerdings für Nutzung des Freitagsraums und Grillen die Zusage machen die Getränke von dort zu kaufen bzw. auch am Samstag zum Essen müssten wir dort die Getränke kaufen.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Habe vorhin Rückantwort bekommen, dass wir einen Wohnwagen gebucht haben. Die Fässer seien ausgebucht.
Hat also doch geklappt.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Guten Morgen,

hab gerade die Bestätigung vom Platz bekommen. Geplant ist die Anreise am Donnerstag. :s037:
 
Zurück
Oben