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Zu dem Temperaturfühler der ja an die ECU geht. Ich gehe davon aus , daß die graue Glocke an der der Schlauch angeklemmt ist, das Thermostatgehäuse ist.
Das bedeutet die Temperatur im Schlauch geht erst dann hoch wenn der Thermostat öffnet, während die Temperatur im Kopf schon vorher ansteigt. Das könnte die Regelung negativ beeinflussen.
Danke werde ich nochmals versuchen.Wird wahrscheinlich eingeklebt sein und soweit ich das noch weiss, ist er konisch. Richtig Hitze dran bringen und dann mit einem Linksausdreher ran.
Ps. Besorge dir Eisspray aus der Apo ....mach da einen Spraykopf mit Rüssel(Schlauch wie bei WD40) drauf......Motor richtig warm fahren und dann das Spray ins Loch...Ausdreher rein und auf geht's ;)
Sollte der nicht ansteigen, wenn ich Gas gebe.Völlig Normal,
wenns kalt ist hab ich um die 3-5 (je nach Kälte) wenns 90grad hat um die 1,5 -2 Bar
Hängt auch immer vom ÖL ab was man fährt.
verwendest du trotzdem den originalen öldrucksensor? was für eine anzeige ist das?