Wer hat Lust mitzufahren am 18.8. in Storkow (Mark)?

F

FunnyPitti

Gast im Buggyforum
Die neue Offroad- Cross Freizeitanlage in Storkow (Mark) stellt sich vor!

- Am 18.8.2007 Crossrennen mit Trabitreffen auf der Anlage.
- Noch dringend Interessenten zum Mitfahren gesucht! Trabbis,
Buggys, alles was fahren mag.
- Bei Interesse bitte melden unter: 0174/ 7959970 oder unter
siechgorgast@web.de bei Petra
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi FunnyPitti und willkommen im Forum :b60:

Ist dass das Storkow im Südosten von Berlin?
Weil laut Navi gibt es noch zwei weiter in MeckPom.

Wenn Ja dann bin ich dabei.
Aber Offroad nur bedingt und Cross geht überhaupt nicht.
Würde aber trotzdem kommen wollen.

mfg
NICK
 
F

FunnyPitti

Gast im Buggyforum
Würde mich riesig über Euer Kommen freuen. Chef meint aber, er will Startgebühr von 20 Eus. Gibt aber auch nen Preis und nen Pokal. Cross muss nicht sein, wird eher nur Gelände, also Offroad. Zelten könntet Ihr kostenlos. Schickt mir Eure Mailadresse, dann schick ich Euch das Anmeldeschreiben los und Ihr sendet es mir dann ausgefüllt zurück?

Übrigens, ist es tatsächlich das Storkow(Mark) bei Berlin.

 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi der Kucki hat den Link gefunden.
Ist doch die Renn Stecke oder?
http://www.offroadbuggybahn.de/page_1152693636185.html

Aber wie schon geschrieben mein BUG ist nicht fürs Gelände.
Ich würde mir das Rennen aber gerne anschauen und auch das ein oder andere Benzingespräch führen.

Vielleicht fahre ich auch mit aber dann nur mit einem Mietbuggy.
Ist das bei euch möglich?

mfg
NICK
 
F

FunnyPitti

Gast im Buggyforum
Das Prob ist nur, dass wir nur bedingt Mietbuggys hier haben.
Ihr könnt ja einfach mal vorbei schauen. Nur das WE am 10.8. sind wir mit den Buggys woanders. Ansonsten täglich von 10-20 Uhr.

Für alle, die um nen Preis fahren möchten, einfach bei mir melden und ich schicke Euch ne Anmeldung.

Tel.: 0174/7959970 oder siechgorgast@web.de
 
F

FunnyPitti

Gast im Buggyforum
Bitte nicht böse sein.

Aufgrund unüberbrückbarer unterschiedlicher Meinungen über Ordnung, Sicherheit und Planung einer VA, habe ich mich kurzfristig von der Offroadanlage getrennt und gehe nun wieder meine eigenen Wege.

Also, alles, was mit der VA am 18.8. zu tun hat, Konzert, Fahrer, Band u.ä., wenden sich in Zukunft bitte an Herrn Lademann oder Frau Wunderlich auf der Offroad- Cross Freizeitanlage unter Tel.: 033678/71311 oder lademanngmbh@web.de

Bitte seid mir nicht böse, dass ich das Handtuch werfe. Es ging gegen meine verantwortungsbewusste Überzeugung als Veranstaltungskauffrau. Die VA wird wahrscheinlich ohne mich dann auch nicht stattfinden.

Ergo: bin wieder auf der Suche nach einer "Berufung". ;+)
 
F

FunnyPitti

Gast im Buggyforum
Danke!

Ihr seid echt lieb.
Ich hoffe, wir bleiben trotzdem weiterhin in Kontakt.

Und wenn einer was hören sollte, ich such nen Job!!!!!!


:b07:
 
Zurück
Oben