Wer fährt wo mit?

Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hallo jungs
mich würde gerne interessieren wer den vorhat mit zu fahren und wie lange.
Wer plant für sich die Ganze tour, die halbe, nur ein paar Tage etc....


Ganze Tour:

Kampfschwabe
Nick


Nur ein paar Tage:

blitzman
ophox
kucki
falke ----------> Bereich Gießen-Frankfurt-Bonn
lonelywolf
proka---------->Bereich Frankfurt

Eine Etappe:
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich hab mich mal eingetragen
Und alle anderen trage ich dann im erstem Beitrag nach.

Laut meiner alten Liste sind es insgesamt 14Teilnehmer aus beiden Foren
Und es gibt nur zwei die genug Zeit haben um die ganze Stecke zu fahren.

Aber soll sich mal jeder selbst zu Wort melden.

mfg
NICK
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
werde ein verlängertes WE mitfahren.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Bei dem Harz-J könnte ich das untere Stück bis zum SchwW-Treffen mitfahren, bei der 8 nichts.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Wenn`s zeitlich paßt, klinke ich mich auch für 1-2 Tage ein. Bereich Gießen-Frankfurt-Bonn liegt in guter Schlagdistanz...
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Würde auch einen Tag für die Region Frankfurt etc. einklinken. Wenns mit der arbeit passt auch zwei.
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

im Norden werden sicherlich je nach Terminlage 3-4 Buggys vom Stammtisch-Nord dazu stoßen! :-)

Ich werde auf jeden Fall 1-2 Tage dabei sein.

Nördlichen Raum oberhalb Bremen / Harz / Mitte Brandenburg kann ich mir vorstellen, je nach dem wo es lang geht.

Gruß Hawk
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Sofern nix dazwischen kommt bin ich bei der Route Harz am Anfang dabei. Danach weiss ich leider noch nicht, hab ein paar Termine am Anfang der Woche danach, vielleicht komm ich euch hinterher, würde sehr gern die südliche Hälfte der "8" mitfahren. Ergibt sich aber erst kurzfristig.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wenn es dann mal so weit ist, könnte ihr hier ja mal ein paar Abfahrtspunkte posten.

Es könnte sein, daß ich vom Harz bis in den Schwarzwald dabei bin.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Würde mich im Bereich BN/Siegen einen oder zwei Tage anschließen - hängt davon ab, ob Ihr am Wochenende oder mitten in der Woche hier vorbeikommt. Falls für den Bereich Eifel/Bergisches Land ein Führer gesucht wird, kann ich das gerne machen.

Gruß,
Chefprotter
 
Zurück
Oben