Wer Fährt mit mir 2,3,oder 4 Tage nach Südtirol

Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Wann genau kann noch bestimmt werden. Denke mitte - ende August. Die Tour steht auch noch nicht fest.
Dachte an Bozen, Caldonazzo, Feltre, Beluno, Canazzei, Drei Zinnen, Pustertal, Timmelsjoch, Bodensee.

Oder kürzer: Meran, Timmelsjoch, Hantenpass, Lechtal, Bodensee.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Würde gerne an Deiner Seite fahren, wir sind da im Norden bei Tochter und evt. im Harz.
Das nächste mal.
Hört sich so an , als dass es Dir besser geht, gut so.
Liebe Grüße
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Würde gerne an Deiner Seite fahren, wir sind da im Norden bei Tochter und evt. im Harz.

Hallo Jürgen, ich dachte eher an " Hintereinander " fahren nicht an der Seite :-))
Ja, mit dir könnte ich mir das schon vorstellen. Danke.
Gruß Heinz
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
@ Kucki, es ist noch alles offen, noch fährt niemand mit
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
So ich bin wieder von der top super Tour mit Teddy zuhause angekommen .
und was soll ich sagen mir fehlt da die Sprache aber wann du wieder fahren willst ich bin wann es geht bin ich wieder dabei das ist gar keine frage

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Hallo, will mich auch mal wieder melden.

Ja wir sind wieder gut zuhause angekommen. Unsere Buggy`s sind super gelaufen, ohne einen Mängel.
Insgesamt haben wir ca. 1300 Km gefahren, über 12 Pässe.
Dieses sind: Reschen, Umbrail, Stilfserjoch, Forcola, Ofenpass, Karrer, Mendel, Gampen,
Timelsjoch, Hanten, Gaichtpass und Oberjoch.
Unser Zimmer hatten wir wieder in Schlanders, am Fuße des Reschenpasses, von wo aus wir die Touren starteten.
Am 1. Tag Anreise. Am 2. Tag Umbrail, Stilfserjoch, Bormeo, Forcola, Livigno, Ofen Pass.
Am 3. Tag Bozen, Eggental, Welschnofen, Karrerpass, hinunter in`s Fassatal, zurück nach Auer, Kaltern, Mendelpass, Gampen, Meran, Schlanders.
Am 4. Tag die Heimreise genau 382 Km Hinunter nach Meran, Parseiertal, Timmelsjoch, Sölden, Ötztal, Imst, Hantenjoch, in`s Lechtal, zum GaichtPass, Tannheimertal, Oberjoch, Sonthofen, Immenstadt, Queralpenstraße, Lindau, wieder zu mir, wo Dieter noch eine Nacht blieb und dann nach Hause fuhr. Dieter (dws) meinte bei der Abfahrt: Für mich ein bleibendes Ereigniss.
Bilder folgen
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Respekt ihr zwei !!
 
Zurück
Oben