Welche sind die größten Buggytreffen???

Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Hallo an die, die auf mehreren Treffen im Jahr sind!

Da es mit Sicherheit hier einige gibt, die auf mehr Treffen als im Odenwald waren, mal ein Bitte um mehrere Nennungen (soviele wir ihr meint), ohne jetzt irgend ein Ranking aufstellen zu wollen.

Welche sind Eurer Meinung nach die größten/wichtigsten/bedeutendsten (oder wie auch immer), die auch in den nächsten Jahren stattfnden werden? Müssen auch nicht nur aus diesem Forum sein!

Zählt mal bitte auf soviele wie ihr kennt und am besten auch noch mit Angabe des Veranstalters/Organisators und ungefähre Buggyzahl.

Danke im voraus, Stelio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Ich möchte es nicht beschwören, denke aber die größten sind im Waldhubenhof, die wichtigsten im Mossautal und die bedeutendsten im Buggywald .................

LG Fabian

(@kucki - da warst Du schneller)
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
.. da wo gerad die meisten buggyfreunde zusammen sind!!!!
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi !

allso das größte war wohl dieses JAHR IM odenwald ! :-))
das wichtigste für Mitglieder von Buggy125 war wohl auch der Odenwald
Durch die Higlights die wir hatten war es wohl auch das bis heúte bedeutenste Buggy treffen ! Persönlich für mich zähle ich Luxemburg als wichtiges treffen !

Und bedeutend sind eigentlich sogar die mini meetings ! Mal hier mal dort !
Gell Kraudi !:-))

gruß martin
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
genau !
also für natürlich ist auch das treffen im odenwald von der größe her das highlight schlechthin im jahr. aber sobald ein paar buggyverrückte aufeinander treffen haben sie spass und dann kann schnell aus nachluxemburgzigarettenholen, wirfahrenmalebennachhörstelzumgrillen oder gschwindnachchamzumauspuffabholen ein kleines highlight werden. überall wo man auf leute aus den foren trifft hat man spass und lernt (mal mehr mal weniger) neue bekloptte kennen.
so auch auf dem eifeltreffen der kart-buggy-world das für ein so junges forum schon sehr groß und auch interessant war.

ein richtiges ranking für alle treffen kann ich nicht abgeben da ich bei weitem nicht zu allen fahre. da fehlen mir mit saverne (zumindest in den vorjahren), peckfitz (sicher eines der highlights) und treffen von anderen foren doch die vergleiche.
ein ranking geb ich da nicht ab, jedes treffen hat seinen ganz eigenen reiz, und ein vergleich zwischen zwei treffen wie luxemburg und düsseldorf hinkt schon vor dem ersten schritt.

wenn ich rein auf die überschrift antworten soll würde ich sagen bisher war das odenwaldtreffen sicher das größte in D, auch ausserhalb der buggy125.de-fangemeinde.
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Hab meinen Eröffnungspost korrogiert, da es wohl noch nicht richtig rübergekommen ist. Wir sollten schonmal die bisherigen Nennungen festhalten:

Odenwald
.
.
.
.
.
Luxemburg, XbuggyDays in Düsseldorf, Eiffel

Sonst noch welche???

SK
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Wir wollen doch die Offroader nicht vergessen : Peckfitz + Saverne :!:
Und die diversen Österreicher Treffen !
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Hallo!!

Ich war zwar erst auf 2 Treffen, Odenwald und Eifel, aber wenn ich sage müsste welches am besten war :b33:
Müsste ich passen, weil es waren beide super :b60:.
Beide Treffen waren klasse, und die Ausfahrten unbeschreiblich. :b04: :b60:

Eine Sache war gleich, die Leute waren genauso Verrückt. :-)) :-))

Das größte Treffen war aber bisher das Odenwald Treffen. :b59:

Ich hoffe es werden noch viele Treffen folgen, bei denen ich noch mehr Leute kennen Lernen. :b60:
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Bis jetzt habe ich dieses Jahr "nur" 3 mehrtägige Treffen für mich geplant. 2 sind vorbei. Die Eifel war geil. Düsseldorf war geil. In 14 Tagen bin ich bei Rainer zur Motorradwallfahrt (das kann man natürlich nicht zu Buggytreffen zählen) Zum Luxemburg-Treffen bin ich in Urlaub. Nächstes Jahr versuche ich auch hier dabei zu sein.
 
Zurück
Oben