Weihnachtsessen 2010

Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Leute,
ich will am Fr.10.12.2010 ein Weihnachtsessen organisieren.
Es soll in Grüner Baum in Eberbach am Neckar stattfinden.
Hier mal ein Link von der Speisekarte: http://www.gruener-baum-eberbach.de/Angebote/Speisekarte.pdf

Sollte jemand von weiter her kommen, für den hab ich in meiner Nachbarwohnung noch genug Schlaf möglichkeiten.
Wenn jemand lust hat, dann bitte rechtzeitig melden.

Gruß
Winni
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi Winni ich werd zwar nicht kommen aber vielleicht kannst Du ja noch eine Uhrzeit nennen.

mfg
NICK
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Natürlich kann ich das!!!

gegen 18 Uhr od. später???

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Bis jetzt haben 3 Leute zugesagt, wenn sich nicht mehr melden, dann fällt das Essen flach.

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Das Weihnachtsessen am Fr. findet nicht statt, es kommen zu wenig Leute und das Wetter ist auch nicht gerade das beste.

Gruß
Winni
 
Zurück
Oben