Weißwurstfrühstück der Quadfreunde-Schwaben bei Claus und Magge am Sonntag 31.07.2011

Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
110
Buggy
Slingshot R 2022
Tagestreffen am 31.7.2011

Das Tagestreffen findet am 31.7.2011 statt in Bernhausen Filderstadt . Beginn 10.00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück, Weißwürste, Bretzeln und süsser Senf wird kostenlos gestellt. Danach eine gemütliche Tour ab 12Uhr über die Alb ab 15Uhr wird der Grill angeschmissen!
Grillgut sollte jeder mitbringen, alle Getränke 1€ das ist fair denke ich!

Die genaue Adresse wo das Feschdle statt findet lautet: Nürtingerstr.24A in 70794 Filderstadt-Bernhausen

Über ein Zahlreiches erscheinen von Buggys würden wir uns freuen!

Bitte nun hier mit alle die kommen möchten die folgende Teilnehmerliste zu kopieren und seinen Namen anzufügen .


EATV-Filderstadt
Quad-Hummel
Claus+Ines
Magge+Geli
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Schade, an diesem Wochenende sind sicher einige von uns beim Saarland Buggytreffen.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
31. Juli,
bis dahin sollte ich wieder zurück sein :-))

EATV-Filderstadt
Quad-Hummel
Claus+Ines
Magge+Geli
Taktak (vielleicht mit Sushi)
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
110
Buggy
Slingshot R 2022
Wießwürste fallen weg aber.........
So Alternativ biete ich jetzt ne schöne Tour an, danach gemütlich was Grillen und was trinken bei mir! (bin noch nicht eingezogen aber habe einen großen Garten!)

Wo und Wann:

Wann: 31.07.2011

Wo: 72649 Wolfschlugen Schillerstr.25 (das grüne Haus ohne Hausnummer)
Parkmöglichkeiten für 25-30 Quads sind vorhanden!

Ablauf: 10 Uhr Treffpunkt in Wolfschlugen, 10.30 Uhr Abfahrt zur Aral Tanke Robert-Bosch-Straße 9-11, in Nürtingen unsere Monster auftanken, es folgt ne schöne Albtour wo man auch einen kleinen Stop zwischendurch einlegt, Ankunft ca. 14.00 Uhr wieder in Wolfschlugen wo man Grillen und was trinken kann!

Es findet nur bei schön Wetter statt!
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Die Tour kann ich leider nicht mitfahren (wegen meiner lädierten Flosse), aber zum grillen komme ich gerne :b59:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Erzähl ich Dir am 31., während Du mein Grillfleich in mundgerechte Stücke schneidest :-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Schade, an dem Tag ist die Fahrt für Behinderte...
Somit kann ich leider nicht teilnehmen.
Wünsche euch viel Spaß beim grillen.
Vielleicht schaue ich auf dem Heimweg kurz vorbei, wenn wir zeitig zurückkommen und meine Kiste hält.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Steigt die Party?
Ich hab zumindest mal alle Fahrzeuge zum aufladen an die Steckdose gehängt, damit ich morgen die Qual der Wahl habe, nachdem ich jetzt fast 6 Wochen nicht fahren konnte :b04:
Allerdings komm ich/wir nur zum grillen. Lange Strecken muß ich noch abhaken.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Zwar spät, aber ich hab noch ein paar Bilder :-))
068.JPG 069.JPG

070.JPG 071.JPG

Da waren ein paar ganz gewaltige "Soundmaschinen" dabei. Bei der Abfahrt haben sich die Nachbarn bestimmt gefreut :-))

War ein netter Nachmittag und zum Schluß kam sogar noch die Sonne raus.
Vielen Dank an Yvonne und Ralf, die sich die ganze Arbeit aufgehalst haben obwohl sie z.Z. eigentlich schon genug um die Ohren haben.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
110
Buggy
Slingshot R 2022
Passt schon:-)) hat mich gefreut das so viele gekommen sind!

Bei der Ausfahrt ne 300 Meterlangeschlange hinter sich her zu ziehen ist schon cool!:-)
 
Zurück
Oben