Was soll man alles zum Buggytreffen mitbringen????

Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Für alle die noch nett auf ein Buggytreffen waren, hab ich mal eine kleine Liste zusammengestell was man eigendlich alles mitbringen soll.

-Jeder sollte ein Campingstuhl mit bringen, damit ihr euch Abens um das Lagerfeuer setzen könnt.

-Besteck, Geschirr und Trinkgefäße, Grillbesteck solltet Ihr auch mitbringen wenn Ihr Grillen wollt.

-Wenn Ihr Grillen wollt, sollt Ihr natürlich euer Grillgut nicht vergessen.

-Getränke auch bitte mitbringen, 2Fass Bier ( a´30L ) sind vorhanden, natürlich könnt ihr auch in Erbach ( 10km vom Waldhubenhof entfernt ) kaufen.

-Eine Wame Jacke oder Decke, es könnte ja etwas kalt werden Nachs.

-Taschenlampe nicht vergessen, Nachs isses Dunkel im Odenwald.

-Ein Foto sollte auch dabei sein um Schöne Bilder zu machen.

-Viel Spaß und Gute Laune

-Buggy solltet Ihr natürlich auch nett vergessen.

So hab ich noch was vergessen????? wenn ja dann schreibt es mal.

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo ,

So komme gerade von einer Tour von 150 Km durch den Odenwald zurück :-))
Zusammen mit Jürgen haben wir nochmal einiges im Express Durchgang abgefahren :b59:

Wir waren bei Epella , bein Crazy Motors und die Termine nochmals abzusprechen .

Wir haben auch im Restaurant gegenüber von Crazy-Motors einiges klargemacht .
Das Restaurant wird exlusiv nur für uns am Samstag Mittag geöffnet sein .
Der dazugehörige Biergarten ist ganz toll ; von dort sieht man auch unsere Buggys auf dem Parkplatz .

Beispiel aus dem Angebot für uns : Argentinisches Steak vom Grill mit Pommes und Salat für 6,99 € oder Pizza , soviel wir essen können für 5,00 €

Hier der Biergarten :4397:
Resto1.jpg


Natürlich haben wir auch die besten Strecken abgefahren :b04: , hoffentlich haben wir genauso Glück mit dem Wetter , wie heute .

Zum Essen am Waldhubenhof : am Freitag Abend und am Samstag Abend werden wir ein Hähnchengrillwagen vor Ort haben .
Es gibt Hähnchen ; wirklich die Beste im ganzen Odenwald , Würstchen , Haxe , und Grillspieße , dazu natürlich auch Pommes und Salat sowie Getränke .

Alles muss direkt am Imbiss bezahlt werden .
Aus logistische Gründe muss schon 2 Tage im voraus in etwa die Zahl der Essen angegeben werden , besonders wenn Haxen und Spieße verlangt werden .

Kann jemanden schon abschätzen was wir brauchen ? Sowohl für Freitag als Samstag ? Wer hat Erfahrung mit sowas ?

Winni hat noch was vergessen in seiner Liste ; und zwar das gute Wetter :)

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Hallo,

mal eine Frage Sollen wir auch noch Salat mitbringen (z. B. Nudelsalat) oder haben wir genug ? :b33:
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Moin!
Wir sollten nur aufpassen, das nicht jetzt alle was zum Grillen mitbringen und der Gute Mann im Hänchengrill nichts mehr los wird!!
Dann würde ich es verstehen wenn er es nicht lustig findet für fünf mal pommes rot/weiss da zu stehen!
Gruß Lars
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
fünf mal pommes rot/weiss
Ja nee isss klaaar.... ausser mir wird sicher auch sonst noch jemand Pommes wollen.:b04:
Also Wenn an beiden Abenden der Grillwagen da ist, und es im Biergarten lecker essen für wenig Geld gibt, dann bring ich zum Grillen nur ne Kleinigkeit mit.
Da kommt der gute Mann schon auf seine Kosten wenn er nicht 5,- für ne Wurst haben will. :oo
 
Zurück
Oben