..was neues im Forum

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
..aus der von früher bekannten Kategorie:
was neues im Forum wer findet es zuerst?
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Los! Nu sach schon!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
...das Grün ist übrigens überhaupt nicht grün....
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Bei mir isses immer noch blau-weiß.

Edit: jetzt hab ich's auch gefunden. Bin halt nicht so schnell.

@steelbug : grün steht auch nicht zur Auswahl. Nur gün und dunkles gün. :-))Screenshot_20220206-202626_Samsung Internet.jpg
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Nein,
es ist immer noch nicht grün das Grün....

mit nem -r- wird's auch nicht grüner...


ist eher wie Durchfalloliv nach ner Fischvergiftung....
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.329
Buggy
Ness Goka 1300
Das der steelbug auch immer bei grün was zu meckern hat. Eigentlich müsste man den silber färben. Würde besser zum Namen passen. :2727: :)
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
:s115:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ich wollte ja mit grüner Lederfarbe nach Köln. Das will er ja auch nicht.
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.038
Buggy
Ness Xtreme
Für leder Farbe ist schon gesorgt :b05:


@Joachim für das Schwarze Design müssten ein paar Dinge überarbeitet werden, zB.
die Farben der User Namen sind schlecht zu lesen.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Screenshot_20220207-112618_Samsung Internet.jpg
Ich mag das Grün
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
...das ist kein Grün !!!!!
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Hey
Ja ich spiele noch an den Styles rum
aktuell habe ich die Logos in allen Styles mal angepasst mit dem Hintergrund.

ein paar Sachen sind noch zu machen
@Shorty danke für die Info
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
und neues Logo?

vielleicht ist ja ein Graphiker unter uns??

das erste Logo war das hier
richtig gut aber mit alter Internetadresse:

logo1.jpg

dann kam das mit neuer Internetadresse
das gabs auch ohne die schwarze Fahne:

logo2.jpg

und das jetzige bekannte, mit den verschieden Buggys
genormter Schriftart und Farbe:


logo3.jpg
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.038
Buggy
Ness Xtreme
die frage wäre erstmal, wie stellst du dir das neue logo vor?
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
..das IST die Frage!
da können "wir" uns mal Gedanken machen
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Das zweite ist hübsch
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
..das IST die Frage!
da können "wir" uns mal Gedanken machen
Genau: Bin der Meinung, dass wir alle unsere Freunde der Buggyszene hier einbringen- klar das ist schwierig. Aber eines vergesse ich selbers nie: Angefangen hatten alle mit `nem kleinen Buggy, weinig Kubikzentimeter und viel Bastelei mit Null= wenig Ahnung. Gilt für mich noch heute....:Kopf-Wand.gif: .... wieder nach den sog. Zersetzungserscheinungen des "Gebrauchs" von Buggy und mir ... :2727: ...Egalo. Das Logo sollte auch unseren kleinen Buggy`s einen sichtbaren Platz bieten. Das machtt neugierig! "Ehrfurchtsvoll" aber mit Respekt bestand für mich damals auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung in verschiedenen Foren eine Barjere zu den MadMax- Mobilen, die sich für mich jedenfalls, als Spassmobile zum Eigenspass unerreichbar präsentierten in ihrer echten Drahthaufen- Kultur....:b59: ...
Unser Logo gefällt mir daher in der Gestaltung noch am besten.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Die ersten waren noch aus der Adly Zeit.
Mit dem neuen wollen wir abbilden das wir ein Forum für alle Buggyfahrer sind bei einem neuen Logo, was ja auch nicht unbedingt notwendig ist, sollte der Bogen noch größer geschlagen werden, wie zum Beispiel Slingshot, Side by Side, Maverick usw.
Gruß Joachim
 
Zurück
Oben