Was machen wir vorort?

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Hallo Leute,
freu mich schon so auf den Urlaub und hab mal geschaut was es vor Ort ausser Buggyfahren ( was natürlich am meisten fetzt ) noch so an sportlichen Aktivitäten gibt. Fazit: jede Menge! Ich werde mich wohl mal so einer Canyoning-Tour anschliessen ( wo man halb schwimmend, rutschend und kriechend ( vor allem lachend ) den Canion du Verdon im Wasser mitten durch die Schluchten erforscht. Wollte ich persönlich schon immer mal machen. Kostet vorort bei etlichen Veranstaltern so ca. 65 Euro pro Person der halbe Tag. Das leiste ich mir mal, yepp. :-) lGlaube Schrauber macht bestimmt auch mit. zwinker:b59:. Oder was auch bestimmt supergeil kommt, sich am Schluchtenrand abseilen lassen. ( wems gefällt, ha,ha ). Müsst einfach mal sportliche Aktivitäten am Gorges du Verdon rausgoogeln. Leute das wird so ein super Urlaub, mache schon Kreutzchen am Kalender.:-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Jaaa, da haben wir letztes Jahr welche gesehen, die haben sich 5 Meter abseilen lassen (400m Steilkante), Foto gemacht und gleich wieder hoch :-))
Die Vögel :b14:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
das waren ja auch Weicheier! Die wären ja auch nicht so verrückt mit nem Buggy von Deutscheland bis dahin zu fahren:b59::-)):-)hs:b14:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Zu Canyoning hätte ich auch Lust, nur brauch ich wahrscheinlich immer zwei Seile, zwei Leute, die mich sichern und wenn ich in einen Pool falle ist der leer. ;-)

Für die Wagemutigen gibt es auch noch eine hohe Brücke für Bungee-Springer.

Ich habe eine Helmkamera dabei, wenn einer sich traut, kann er das filmen, in Full HD. :)
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo ,

Ja ; ich wollte auch mal fragen was vor Ort geplant ist ?
Wollt ihr auch mal nach Cannes und Grasse ?
Kommt ihr bei mir vorbei ?

Ich habe eventuel eine Ueberaschung fuer euch , ich sage nur soviel : Bericht in der franzoesische Quadwelt . Dafuer brauche ich aber Infos ueber die Touren ; wann und wo :-)

Gruesse aus Suedfrankreich
JL
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Klar wollen wir mal an die Küste (ein paar zumindest).
St.Tropez beäugen wir auf jeden Fall und Cannes wäre ja auch keine Weltreise.
Wann willst Du uns denn besuchen? Entweder holen wir Dich ab oder begleiten Dich nach hause.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Ede ,

Na dann macht ihr eine Tour in meine Richtung und nimmt mich mit :-) ; ich brauche noch ein paar Packesel ; mein First ist da noch nicht ganz Trophy tauglich was Gepaeck betrifft .

Fuer die "Quadwelt" muss ich noch terminlich mit dem Redakteur sprechen ; ich hatte schon am Wochenede Kontakte mit ihm ; er hat die Bilder mit meinem First Einsitzer gemacht . Er sucht halt noch Stoff fuer seine Buggy Ausgaben ...................da kommen ihm die Buggys aus Germany gerade gelegen :-)hs

Gruesse
JL
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Prima!
Dann würde ich sagen, wir melden uns bei Dir, wenn wir am Gorges sind und besprechen dann alles weitere am Telefon.
Ich komme aber nur, wenn ich in Deinen Pool hüpfen darf :-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Ich habe mich übrigens schlau gemacht wegen dem Baum bei Deiner Nachbarin.
Ein paar Kupfernägel in den Stamm, dann macht er in absehbarer Zeit "die Biege" :-))
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
in den Pool darfste immer huepfen ; und nicht nur Du :-))

Bis die Tage
JL
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Also wenn Adrian, Oli und ich auf einmal in den Pool springen, entsteht bestimmt eine Flutwelle und spühlt deine Nachbarin weg :-)):-)):-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Super Idee, in dem Fall würde ich aber sagen poolen wir Mädels dann zuerst... bevor die Flutwelle kommt.:oo:-)):b14:
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo ,

Ich habe geschaut ; der Pool ist 67 Km vom Campingplatz entfernt :-)hs

Gruesse
JL
 
Zurück
Oben