Was ist ein Januschkowetz ?

Lynx/TRIAD

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2012
Beiträge
2.378
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)

Dürr

V.I.P
Mitglied seit
15 Aug 2007
Beiträge
1.125
Buggy
PGO BR 500 i
sieht ja nicht mal so schlecht aus.... aber kennen tu ich den nicht.....
die ersatzteilbeschaffung ist mittlerweile bei den "realen" buggys schon fast ne katastrophe, stell dir das mal bei dem hier dann vor....
das diff sieht mir fast wie eines vom "cf-moto" aus
 

DB1VT

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2009
Beiträge
844
Buggy
Borossi BB800
der motor kommt mir auch bekannt vor :) würde mich mal interessieren wie die den auf 15 kw gedrosselt haben
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
Mitglied seit
20 Jul 2007
Beiträge
4.068
Buggy
Kinroad 650- AS
Die ersten Quadixe kamen auch mit dem Motor und L7e.....
Mir sieht das "Januschkowetz" ein wenig wie ein Eigenbau auf 4x4 China Rahmen aus.
Er schreibt laut Schein 15 kw ( also vermutlich L7e) und 568 kg Leergewicht ( das wäre dann zuviel für L7e)- na ich werde ihn mal anschreiben. Sieht zumindest interessant aus für den Preis :001:
 

Hans-Martin

Mitglied
Mitglied seit
8 Aug 2006
Beiträge
533
Buggy
NeSS 1.8T
Es gab vor Jahren mal ne Studie von ich glaube Peugeot, die sah so oder so ähnlich aus. Fast zeitgleich tauchte ne Kopie davon bei Alibaba auf. Ich glaube, die sind aber nie "offiziell" nach D importiert worden.
 

Hans-Martin

Mitglied
Mitglied seit
8 Aug 2006
Beiträge
533
Buggy
NeSS 1.8T
Peugeot Hoggar
 

Lynx/TRIAD

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2012
Beiträge
2.378
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
:b33: Allrad hat er laut Beschreibung auch.. vielleicht ist es gar nicht so abwegig,das ein Quadix drunter steckt

Wird immer Interessanter.

Und während ich das schreibe,kann ich schon den heissen Atem meiner Frau im Nacken spüren. :s061:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.748
Buggy
einige schon gehabt.
..hier mal Bilder von dem Peugeot
peugehoggar02.jpg

peugehoggar04.jpg

und das Januschkowetz ein Hersteller ist, glaube ich nicht
 

Dürr

V.I.P
Mitglied seit
15 Aug 2007
Beiträge
1.125
Buggy
PGO BR 500 i
vielleicht doch "janoschka51" ????

sehr schnittige form..... "fast" so gut wie der pgo :-))
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
Mitglied seit
20 Jul 2007
Beiträge
4.068
Buggy
Kinroad 650- AS
Das Dingens ist eindeutig was Chinesisches. Wahrscheinlich dann in Einzelabnahme ( ähnlich Borossi oder die ersten BCB) auf die Strasse gebracht.
 

Lynx/TRIAD

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2012
Beiträge
2.378
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Das war kein Hersteller... Januschkowetz hat die nur Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben