was ist das denn für ein Teil?

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Das ist ein Kandy meine ich Georg (schrauber) hatte mal einen und Naf hat noch einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
659
Buggy
800 Trooper
Ja ist ein Kandy,
hatte ich auch mal.
Gab aber immer Probleme mit den Antriebswellen.
Ansonsten war das ein toller Buggy.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Das ist mein Ex Buggy. Sehe ich an den komisch lackierten Instrumenten und der fehlenden Front welche immer noch hier hängt. Der kam vor 2 Jahren schon mal für 2500.-

Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Na,wenn der schon so lange da in der Botanik parkt..Besser die Finger davon lassen...Vor allem für den Preis
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Da müsste eine 1 ganz vorne beim Preis stehen das er interessant ist. Alleine die Farbe der Gurte zeigt schon wieviel er im freien stand. Für das Geld habe ich ihn vor ca. 6 Jahren mit neuem TÜV verkauft.... Den Kilometerstand bezweifle ich auch massiv[emoji56][emoji23]Ich hatte allerdings auch nie Probleme mit den Antriebswellen....

Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
 
Zurück
Oben