was ist das denn für ein Teil?

Dieses Thema im Forum "eBay / Links / Fundgrube" wurde erstellt von Lynx/TRIAD, 10 Mai 2018.

  1. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    1.302
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100

    Anhänge:

  2. dws

    dws V.I.P

    dabei seit:
    18 Jan. 2010
    Beiträge:
    3.048
    Buggy:
    Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
    Das ist ein Kandy meine ich Georg (schrauber) hatte mal einen und Naf hat noch einen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
  3. Werner

    Werner Mitglied

    dabei seit:
    1 Feb. 2013
    Beiträge:
    166
    Buggy:
    1100 Dad Mobil
    Ja ist ein Kandy,
    hatte ich auch mal.
    Gab aber immer Probleme mit den Antriebswellen.
    Ansonsten war das ein toller Buggy.
     
  4. schrauber

    schrauber V.I.P

    dabei seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.591
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Das ist mein Ex Buggy. Sehe ich an den komisch lackierten Instrumenten und der fehlenden Front welche immer noch hier hängt. Der kam vor 2 Jahren schon mal für 2500.-

    Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
     
    Lynx/TRIAD gefällt das.
  5. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    1.302
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Na,wenn der schon so lange da in der Botanik parkt..Besser die Finger davon lassen...Vor allem für den Preis
     
  6. schrauber

    schrauber V.I.P

    dabei seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.591
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Da müsste eine 1 ganz vorne beim Preis stehen das er interessant ist. Alleine die Farbe der Gurte zeigt schon wieviel er im freien stand. Für das Geld habe ich ihn vor ca. 6 Jahren mit neuem TÜV verkauft.... Den Kilometerstand bezweifle ich auch massivIch hatte allerdings auch nie Probleme mit den Antriebswellen....

    Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden