was ist das denn für ein Teil?

dabei seit
18 Jan 2010
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
#2
Das ist ein Kandy meine ich Georg (schrauber) hatte mal einen und Naf hat noch einen
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner

Mitglied
dabei seit
1 Feb 2013
Buggy
1100 Dad Mobil
#3
Ja ist ein Kandy,
hatte ich auch mal.
Gab aber immer Probleme mit den Antriebswellen.
Ansonsten war das ein toller Buggy.
 
dabei seit
16 Apr 2007
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
#4
Das ist mein Ex Buggy. Sehe ich an den komisch lackierten Instrumenten und der fehlenden Front welche immer noch hier hängt. Der kam vor 2 Jahren schon mal für 2500.-

Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
 
dabei seit
10 Mai 2012
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
#5
Na,wenn der schon so lange da in der Botanik parkt..Besser die Finger davon lassen...Vor allem für den Preis
 
dabei seit
16 Apr 2007
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
#6
Da müsste eine 1 ganz vorne beim Preis stehen das er interessant ist. Alleine die Farbe der Gurte zeigt schon wieviel er im freien stand. Für das Geld habe ich ihn vor ca. 6 Jahren mit neuem TÜV verkauft.... Den Kilometerstand bezweifle ich auch massiv[emoji56][emoji23]Ich hatte allerdings auch nie Probleme mit den Antriebswellen....

Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
 
Oben