Warum so eine Preisdifferrenz

Dieses Thema im Forum "eBay / Links / Fundgrube" wurde erstellt von Lynx/TRIAD, 2 Jan. 2018.

  1. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    1.339
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Über 70€ Unterschied zwischen linker und rechter Seite?Ist doch nicht plausibel.

    In der einen Preisklasse würde ich nur Schrott erwarten,in der anderen was besseres...Ist doch ein Hersteller
     

    Anhänge:

  2. DB1VT

    DB1VT Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2009
    Beiträge:
    716
    Buggy:
    Borossi BB800
    mal angefragt? vieleicht ein tipp fehler
     
  3. steelbug

    steelbug V.I.P

    Registriert seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    5.128
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
    beide kaufen...

    kosten dann im Schnitt je 48,54 Euronen...:-))
     
    dretek und Crusher gefällt das.
  4. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    1.339
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Ich hab den für 12€ bestellt und andere Seite von A.B.S. A.B.S. scheint ein Restevewerter zu sein. Mein Hauptbremszylinder von ABS war ein Bosch Teil im Karton

    Mal schauen,ob die 2 1/2 jahre überleben, dann geht der Hobel vermutlich eh au den Schrott...Wenn der TÜVtler nicht dieses Jahr schon den Daumen senkt
     
  5. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    1.339
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Kann ich machen,aber erst,wenn das Teil bei mir zuhause liegt :-))
     
    Joachim gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden