1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum so eine Preisdifferrenz

Dieses Thema im Forum "eBay / Links / Fundgrube" wurde erstellt von Lynx/TRIAD, 2 Jan. 2018.

  1. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    1.136
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Über 70€ Unterschied zwischen linker und rechter Seite?Ist doch nicht plausibel.

    In der einen Preisklasse würde ich nur Schrott erwarten,in der anderen was besseres...Ist doch ein Hersteller
     

    Anhänge:

  2. DB1VT

    DB1VT Mitglied

    dabei seit:
    25 März 2009
    Beiträge:
    693
    Buggy:
    Borossi BB800
    mal angefragt? vieleicht ein tipp fehler
     
  3. steelbug

    steelbug Mitglied

    dabei seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    4.775
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
    beide kaufen...

    kosten dann im Schnitt je 48,54 Euronen...:-))
     
    dretek und Crusher gefällt das.
  4. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    1.136
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Ich hab den für 12€ bestellt und andere Seite von A.B.S. A.B.S. scheint ein Restevewerter zu sein. Mein Hauptbremszylinder von ABS war ein Bosch Teil im Karton

    Mal schauen,ob die 2 1/2 jahre überleben, dann geht der Hobel vermutlich eh au den Schrott...Wenn der TÜVtler nicht dieses Jahr schon den Daumen senkt
     
  5. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    1.136
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Kann ich machen,aber erst,wenn das Teil bei mir zuhause liegt :-))
     
    Joachim gefällt das.

Diese Seite empfehlen