warum die ganzen Bedienungsanleitungen?

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Das Thema hatten wir schon ein paar mal hier noch die Erklärung:

Ich habe verschiedene Internetseiten gefunden wo die Anleitungen und anderes gelistet sind
daher kommen die Sachen.

Klar haben wir kein Quadforum aber es gibt zum Beispiel Motoren die in beiden Fahrzeugen verbaut sind
auch könnten einzelne Ersatzteile passen.

Diese Ressourcen nehmen kaum Speicherplatz weg und stören ja nicht
der "Mehrwert" für unser Forum ist auch nicht sonderlich groß,
es schadet aber auch nicht.

Da neue Ressourcen nicht automatisch als neue Themen erscheinen, kommt diese Info hier in dem Forum
also kurz anschauen oder einfach ignorieren.

Gruß Joachim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
.. und Google ist dann auch unser Freund :-))
hier sind wir sind wir sogar noch vor der Herstellerseite:
Zwischenablage02.jpg

bzw. bei der direkten Suche nach, zum Beispiel,:
Bms sand sniper 1000
an dritter Stelle VOR Amazon

Zwischenablage04.jpg
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
...Jo... ist ein Fuchs ! :b59:
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
784
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Ich musste mir das Bild grad zwei mal ansehen. In der Vorschau hab ich mir nur Gedacht dass es ein verkrüppelter Elefant wäre und kein Quad. :Kopf-Wand.gif:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
...dachte ich auch und JETZT habe ichs aus richtig gesehen.
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.329
Buggy
Ness Goka 1300
Und ich dachte der Joachim wolle nur sein Beitrags Counter nach oben treiben :). Coole Sache das das Forum vor anderen steht!
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
..die Beitragszahlerhöhung ginge viel einfacher:

g.jpg
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
...kann sein ich muss mal wieder den "Zähler neu erstellen"Screenshot_20220104-203545_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben