Wartungsarbeiten in der Nacht vom 11.4 auf 12.4

Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Hallo zusammen,

da am Forum nochmal intensiv gearbeitet werden muss, wird das Forum heute Nacht gegen 23 Uhr in den Wartungsmodus versetzt. Also seid nicht verwundert wenn ihr nicht mehr in das Forum reinkommt, oder wenn z.b. Error Meldungen kommen.

Viele Grüße Frank
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Man Leute ich find es von euch echt klasse, das ihr heute Nacht die ganze Zeit am Forum rum gemacht habt, damit es wieder richtig läuft. Mein besten Dank.
Gruß
Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Das neue Forum finde ich schonmal sehr schön! VIELEN Dank an Danny63 für die viele Arbeit die Du da rein gesteckt hast!
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
ja, auch von mir, danke für euere arbeit, auch wenn ich etwas ungeduldig bin.
haut rein .
gruß jürgen
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Erst wars ungewohnt,doch mit der Zeit wirds immer besser!
Danke euch für alle Mühe,Ausdauer,Geduld und die viele Arbeit!
Gruß Rainer
 
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
Buggy
keinen mehr
Also ich finde es gut geworden... echt top!
Wenn jetzt noch meine alten Bilder irgendwann wieder da sind, bin ich rundum zufrieden.

Danke Euch, dass Ihr hier Eure Buggyzeit und/oder Nächte opfert um uns diese Plattform zu bieten.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Also ich finde es gut geworden... echt top!
Wenn jetzt noch meine alten Bilder irgendwann wieder da sind, bin ich rundum zufrieden.

Danke Euch, dass Ihr hier Eure Buggyzeit und/oder Nächte opfert um uns diese Plattform zu bieten.

Welche alten Bilder fehlen dir denn? Du hattest im alten Forum keine Alben angelegt?
 
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
Buggy
keinen mehr
Ich meinte die Anhänge zu den Beiträgen... hatte übersehen dass die inzwischen schon da sind. Sprich: Ich bin jetzt rundum zufrieden!
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Trotz Eingabe meiner PLZ und meines Wohnortes bin ich nicht in der Mitgliederkarte. Auch STRG + F5 hat nicht geholfen!
LG
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
bei der bea gings von selbst ,ich habs nochmal eingeben müssen :(
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.245
Buggy
einige schon gehabt.
@Fahrlehrer Du mustest das bei "Ort" eintragen, ich habs für dich gemacht nun wirst Du auch angezeigt
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
so langsam gefällt mir das neue forum immer besser,am anfang wars ne katastrophe,ich dachte schon wenns so bleibt .................................:mad::(
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Neue Beiträge zeigt jedem User indivduell an, welche Beiträge dieser User noch nicht gelesen hat. Da du den Beitrag erstellt hast, geht das Forum aus das du diesen auch schon gelesen hast. Siehe hier den Screenshot von meinen neuen Beiträge:

neue Beiträge.jpg

Hier wird dein Beitrag gelistet. Funktioniert alles Ordnungsgemäß.
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Von mir auch mal ein dickes Lob an die Crew!

Ich hatte ja auch mal das "Vergnügen" und bin froh, den Stress nicht mehr haben zu müssen!

Ps: Euer Stress hat sich aber gelohnt, ich find's klasse!
Besonders da ich fast nur noch Mobil hier bin und das läuft extrem gut!:cool:
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Die "alten" Lächelgesichter aus dem vbulltin Forum stehen nun auch wieder zur Verfügung

:livid::2261::7196::7196::adjoint::applouse::dog::worked_till_5am::worked_till_5am::saturn::-) l:greedy_dollars::-)):very_drunk::numbness::lemo::jaded::adjoint::afro::tranquillity::panda:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Der hier brauche ich immer :-))
 
Zurück
Oben