Warmduscherscheiben

Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hi,
habe Heute überwiesen, ich sage
bescheid wenn die Teile da sind.
Gruß Ralf
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Ich hab mit Adrian vor längerem bei diesem Händler (der hatte damals noch einen anderen Account, der zwischenzeitlich dicht ist) 3 Paar dieser Spiegelblinker (LED und normale Birnen) gekauft weil sie so günstig waren.
Erstmal kamen nur die normalen, die LED-Spiegel hatte er dann nachgeschickt ohne daß er die anderen zurück haben wollte. Das war korrekt und somit haben wir nun 5 Paar dieser Dinger rumliegen.
Sind ohne E-Zeichen. Wenn ich mich noch recht erinnere, hatte Adrian mal probehalber die LED-Blinker montiert, war aber dann nicht so richtig begeistert.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ja, ich hatte ein Paar mit normalen (nicht-LED) blinkern an meinem BCB. Tut prinzipiell schon, nur hat der rechte Spiegel Wasser gezogen und wurde am Rand blind.
Scheint also nicht die beste Verarbeitung zu sein......
Deshalb sind sie wieder weggeflogen. Auch hat mir das fehlende E-Zeichen nicht gefallen. Braucht bei einem Unfall nur jemand behaupten, er hätte den Blinker nicht gesehen......

Grüssle,
Adrian
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hi,
hätte ich mir für den Euro wohl besser
einen Cheeseburger holen sollen :-)
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben