War jemand zum Polaristreffen in Torgau?

Polarismaus

Mitglied
dabei seit
9 Okt 2018
Beiträge
48
Buggy
Polaris General 1000
Hallo zusammen,
wir waren vergangenes Wochenende in Torgau zum Polaris& Friends Treffen. War super geile Veranstaltung, auch wenn das Wetter nicht unbedingt am Samstag mitgespielt hatte. Jeder kann ja hier kommen, egal welche Marke der Buggy hat, deshalb Polaris & Friends. Am schönsten waren die Schlammlöcher und die dazugehörige Olympiade, wo sogar Buggys mit durchfuhren, irre, hätte ich nicht gedacht. Der Parcour ist ein Traum für jeden Buggy Fahrer, ausser man wird dauernd von den wilden Renn-Quadfahrern überholt. Hier kann man mal richtig zeigen, was der Buggy drauf hat, Waldstrecke mit sehr engen Stellen, 2 verschiedene Schwierigkeitsgrade und der breite Parcour, wo es ein paar ziemlich steile und ausgefahrene Berge und Täler gibt. Ausserdem durften die SXS Fahrer immer mal für sich fahren, da war es für die Quads gesperrt, sehr tolle Sache. Vertreten waren sehr viele auch aufgemotzte Buggys, es ist immer wieder ein Augenschmaus.
 

Polarismaus

Mitglied
dabei seit
9 Okt 2018
Beiträge
48
Buggy
Polaris General 1000
Das war die Ausstellungsware von Polaris.
Bilder vom waren Buggy Leben folgen noch.
 

Polarismaus

Mitglied
dabei seit
9 Okt 2018
Beiträge
48
Buggy
Polaris General 1000
Nun kommt das ware Buggy Leben, sehr dreckig konnte es werden....




leider brannte hier ein Buggy, konnte aber zügig gelöscht werden


die Rennpiste, hier konnte man sich austoben
 
dabei seit
26 Mrz 2004
Beiträge
4.899
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Sieht nach Spaß aus und nach viel Arbeit beim sauber machen...
 

Steffen54

Mitglied
dabei seit
31 Jan 2017
Beiträge
21
Buggy
BB1000xr
Warum war ich nicht dort, weil ich nix davon mitbekommen habe, nächstes mal bitte vorher was hier sagen!

Gruß Steffen
 

Polarismaus

Mitglied
dabei seit
9 Okt 2018
Beiträge
48
Buggy
Polaris General 1000
Hallo Steffen,
dass ist aber sogar hier im Forum unter "große" Treffen glaube ich kundgetan.
Ansonsten dann auf der HP von Polaris & Friends schauen, da wird schon für nächstes Jahr angekündigt. Ist echt ein Spektakel, was man sich nicht entgehen lassen soll. Pflicht ist aber ein Buggy für die Pisten, keinen Straßenbuggy.
 
Oben