Wann gibt´s mal wieder ein Treffen...............?

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich denke das, dass schlimmste nun vorbei ist und wollte hier dazu anregen das mal wieder ein Treffen stattfinden könnte.
Ich würde mich sehr freuen wenn von den "Alt-Bekannten-Treffen-Organisatoren" sich wieder etwas regen würde :prost:
Natürlich bin ich /wir? auch sicher zu neuen Treffpunkten bereit !?

Ich vermisse es/Euch
Gruß Jürgen
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Gerne aber von unserer Seite wird dieses Jahr kein Treffen organisiert. Momentan noch etwas ungewiss und der Platz fehlt und auf ein Treffen mit limitierter Teilnehmerzahl hab ich kein Bock (zu organisieren).
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Wenn, dann wird es wohl nur sehr kurzfristige Treffen geben...
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich überlege noch …

… und melde mich zeitnah.


Wenn, dann 10. - 12. September 2021

M.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ich werd wohl noch einen 2. Versuch mit dem Wonnegau-Treffen starten... Wohl wieder um Pfingsten rum. :s034:
 
Registriert
20 Juni 2021
Beiträge
10
Buggy
Ness 1300ccm
Wenn ich meinen Buggy demnächst bekomme... Würde ich auch gerne mit Schweinemühle fahren
 
Zurück
Oben