Wann gibt´s mal wieder ein Treffen...............?

Jürgen BWH

Moderator
dabei seit
23 Apr. 2011
Beiträge
2.836
Buggy
Raptor-V6 / Panther2 / DAMON-1.8T
Ich denke das, dass schlimmste nun vorbei ist und wollte hier dazu anregen das mal wieder ein Treffen stattfinden könnte.
Ich würde mich sehr freuen wenn von den "Alt-Bekannten-Treffen-Organisatoren" sich wieder etwas regen würde :prost:
Natürlich bin ich /wir? auch sicher zu neuen Treffpunkten bereit !?

Ich vermisse es/Euch
Gruß Jürgen
 
dabei seit
23 Okt. 2009
Beiträge
3.090
Buggy
BB1100XR
Gerne aber von unserer Seite wird dieses Jahr kein Treffen organisiert. Momentan noch etwas ungewiss und der Platz fehlt und auf ein Treffen mit limitierter Teilnehmerzahl hab ich kein Bock (zu organisieren).
 
dabei seit
22 Feb. 2017
Beiträge
761
Buggy
Quadix 1100 / Polaris RZR 1000XP
Wenn, dann wird es wohl nur sehr kurzfristige Treffen geben...
 
dabei seit
22 Dez. 2006
Beiträge
4.997
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich überlege noch …

… und melde mich zeitnah.


Wenn, dann 10. - 12. September 2021

M.
 
dabei seit
22 Feb. 2017
Beiträge
761
Buggy
Quadix 1100 / Polaris RZR 1000XP
Ich werd wohl noch einen 2. Versuch mit dem Wonnegau-Treffen starten... Wohl wieder um Pfingsten rum. :s034:
 
dabei seit
20 Juni 2021
Beiträge
10
Buggy
Ness 1300ccm
Wenn ich meinen Buggy demnächst bekomme... Würde ich auch gerne mit Schweinemühle fahren
 
Oben