Vorteil bzw Nachteil Liste

Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hallo Buggyfreunde
ich weiß nicht ob es sowas hier gibt und ich bin einfach zu BLIND, aber wie wäre es für jeden Hersteller/ Modell eine Art Vor und Nachteilliste. So wäre es für Neueinsteiger und Wechsler vielleicht hilfreicher sich für ein Modell besser entscheiden zu können. Diese Liste wird dann als wichtig markiert, damit man sie gleich findet.
Betreut wird diese Liste von Admins und Moderatoren, die diese Immerwieder ergänzen können. Oder man schreibt einfach einen Vorteil drunter, dieser wird ergänzt und der Post wird gelöscht, so bleibt es Handlich und Übersichtlich.
Was sagt ihr zu meiner Schnapsidee? :b33: nachvolziehbar oder Überflüssig? Fragen?
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... wird schwierig ... weil was des einen Nachteil kann des anderen Vorteil sein zb. Körpergröße ...

... viele (alle) Buggy´s haben macken, die einen weniger die anderen mehr ... man kann aber die macken nicht zb. in einer Modellreihe allen Fahrzeugen anlasten ...

... solch eine Liste zu pflegen wäre sicher sehr Zeitintensiv ...

... und es gibt ja so viele verschiedene Fahrzeuge ...

... und ob dann solch eine Liste "Objektiv" wäre wage ich zu bezweifeln denn es werden ja generell die Negativen Mängel hervorgehoben ...
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
SIcher, interpretiert das jeder anderst, da wollen wir auch nicht zu genau sein, aber die groben Dinge wie Jimmy schon sagte, wären sicher sinvoll. Ich weiß das jeder Bug egal ob gleiches Modell oder nicht anderst ist, aber es gibt auch Grundlegende Dinge an den verschiedenen Modellen. Es soll lediglich vereinfacht werden, viele Infos über das Modell so Kompakt wie möglich zu bekommen, was eine Auswahl erleichtert.
Zeitlich müsste man eben nur einmal eine Liste erstellen, die schon das meiste beinhaltet. Ob dem Hanswurst nun am 23. Mai der Motor abgesoffen ist, hat da nix zu suchen.

Naja jeder Bug hat Nachteile, die für den Großteil gleich sind. Der Adly Tank ist den meisten sicherlich zu klein. Abgesehen davon kann dann immernoch Individuell eingeschätzt werden, die Information wurde ja gegeben, nur für den Autor als Nachteil interpretiert.
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi

das kann man ja zu den Bildern im Bereich Buggy hinzufügen
allerdings da dann auch nur generele Sachen , wie für Personen über 1,80
nicht tauglich , oder das eventuel keine Teile mehr verfügbar sind ,
generelle Mängel haben da nichts verloren , kann ja dann derjenige
der die Bilder von einstellt , mit angeben im Prinzip erweiterte Technische
sowie Daten mit Beschreibung !

gruß
martin
 
Zurück
Oben