Voranzeige, Buggytreffen in Italien

Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Voranzeige :b09: :b07: :daumenhoch2: :-))
Hallo Buggyfreunde
ich plane in der Woche vom 01.06. - 07.06.15 ein freies Buggytreffen auf einem Campingplatz in Italien. Das heißt: kommen kann wer will und wie lange er will, jeder muss sich aber selbst auf dem Platz anmelden, da bei fester Buchung eine Kaution bezahlt werden muss.
Region Trento, Pergine am Lago di Caldonazzo info@campingpuntaindiani.it
oder www.campingpuntaindiani.it
Es wird also so ablaufen: Jeder bucht solange er will, Jeder Verpflegt sich selbst, in der
KW 23 (1.6.-7.6.) wird es jeden Tag eine Ausfahrt geben, sofern das Wetter mitmacht

Da wir fast nur in den Bergen unterwegs sind, sollten es nur kräftige Buggy`s sein.
Wer mit dem WOMO und Anhänger kommt, der Anhänger kann auf dem Campinggelände vor dem Eingang abgestellt werden (muss ich aber noch abklären).

Alles Weitere machen wir dann später noch klar. Nur der Termin und der Platz sind schon mal fix, so dass ihr euren Urlaub entsprechend planen könnt.
Gruß Teddy

werwievielewomitwannwoBemerkungen
TeddyXXXX
Basler Clemens2?01.06.-07.06
Lonleywolf???
dws1Buggy30.05-06.6Campingplatz
HDfutzi????
Gerd59 ? ? ? ?
Yoshio XXX XAbgesagt.
Herichter 2 Buggy ? ?
Borossi800 3 1-2 30.5-06.6 Campingplatz
Ophox 1 Buggy 1.06-07.06Hotel
Crusher ? Buggy ? ?
Papa ? ? ? ?
Chefprotter 1 X-Bow 30.5-07.06 Hotel
Janoschka51 XX X XAbgesagt.
Berkmann66 ? ? ? ? Entscheidet sich kurzfristig
Happyhill 2 Buggy 01.06-08.06 WoMo
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Schad nur kräftige Buggy's:b33:. Fühl mich irgendwie ausgegrenzt:b30:



Dann müssen die zwei kleinen "schwachen" Blauen halt von Mandello zum Passo San Marco, nach Brembilla, Cremeno und runter zum Comer See fahren. Die kleine 280 Km tages Tour geht grad so:b05:.
Das könnten wir schaffen mit den Kleinen:121:.

Viel Spaß bei den Fahrten
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Allerdings bin ich bekanntermaßen kein Camper. Ich werde mir Vorort eine Pension oder Hotel suchen. Ich werde aber ,wenn überhaupt, nur relativ kurzfristig reservieren. Ich denke da wird man immer irgenwas finden.
Dann bin ich etwas freier und kann eventuell etwas später kommen, wenn das Wetter nicht gut ist
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Schad nur kräftige Buggy's:b33:. Fühl mich irgendwie ausgegrenzt:b30:

Sorry, Langsam
, keiner wird ausgegrenzt :b09::b08::b07:
:b33::b33: ich habe mir lange überlegt wie ich es schreiben soll, dass sich keiner benachteiligt fühlt. Darum habe ich" kräftige " Buggy`s geschrieben, weil z.B. mit einem 125 Adly kannst du das nicht fahren. ( Sorry Bea, aber da findest du bestimmt eine Lösung ).
@ buggs du bist doch der nette Buggyfahrer, der uns hervorragend durch das Frankenland geführt hat :b33: bin ich richtig ?? dein blauer Teufel ist so "kräftig" wie meiner :-)) ich dachte da nur an PS schwache Buggy`s
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Bleibt Ihr (im wesentlichen) auf befestigten Straßen, so dass mein Fahrzeug "mithalten" kann oder sind auch unbefestigte Wege geplant (da stoppe ich dann unfreiwillig recht schnell...)

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Bleibt Ihr (im wesentlichen) auf befestigten Straßen, so dass mein Fahrzeug "mithalten" kann oder sind auch unbefestigte Wege geplant (da stoppe ich dann unfreiwillig recht schnell...)
Gruß,
Chefprotter

Um die eine oder andere Kuhflade :008: müssen wir herumfahren, aber sonst bleiben wir auf bef. Straßen. :-))
Gruß Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
26
Buggy
Borossi 1600-2
Wäre schon cool, wenn es irgendwie geht werde ich auch gerne mitgehen. Ich kann mich allerdings auch erst recht kurzfristig entscheiden.
Aber bitte keine Strassen unter 2,2 m sonst bleib ich stecken.:2261:
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Wäre schon cool, wenn es irgendwie geht werde ich auch gerne mitgehen. Ich kann mich allerdings auch erst recht kurzfristig entscheiden.
Aber bitte keine Strassen unter 2,2 m sonst bleib ich stecken.:2261:

Und die Kurven müssen breiter sein, denn Uwe kann nur quer um diese :-))
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich plane auch mal mein Kommen - hängt aber noch an der Urlaubplanung meines Arbeitgebers. Würde wenn mit dem Autozug die Strecke Düsseldorf - München huckepack (freitags auf samstags) hinter mich bringen und die weitere Anreise auf eigener Achse (idealerweise über das Timmelsjoch) genießen. Da ich kein Zeltmensch bin, würde ich beim Hotel in der Nähe (Hotel da Ciolda) absteigen - ist kein Kilometer bis zum Zeltplatz. Die Rücktour werde ich Sonntag Morgen antreten, da der Autozug ab München Sonntag Abend losfährt.

Gruß,
Chefprotter
 
Zurück
Oben