Voranzeige, Buggytreffen in Italien

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hab's hinbekommen. Man muss sichenfach nur einloggen mit seinem Google Account...
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich bin immer noch dabei meine Filme zu re-kodieren (GPS-Strecken overlay wird dabei eingefügt). Bin bislang (2/3 durch) bei 328 GB Rohmaterial (die Contour 2+ nimmt in HD auf - pro 30 Minuten 4 GB...) Bis ich die Filmchen alle gesichtet habe, wird es noch etwas dauern...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.903
Gibt es schon Überlegungen für eine Tour in 2016 - diesmal vielleicht etwas nördlicher, in Tirol?
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
gibt es schon ein festes Datum für 2016?
Ich muss evtl. schon vorplanen um dich da frei zu blocken
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.903
Ich würde auch gerne schon planen - wenn es im September wäre, würde ich es mit der Ausfahrt nach Spanien auf dem Rückweg verbinden wollen. Käme mir dann gelegen - wenn ich einmal in der Gegend bin.
 
Zurück
Oben