Vollverkleidung

Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Wetten das die Mädels da voll drauf abfahren??
Schön zu, nicht nass werden und die Haare liegen!!:-)):-)):-))

Gruss Dave


Gut das mein Schatzi im Bett ist, och ist der süss!!:-):-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
und tolle Rückleuchten :-)
die waren doch vor 20 Jahren mal an alten Anhängern oder :-))
Rost ist auch schon im Fußraum
1200,- für einen PGO ist nicht viel, wenn der gut in schuss ist, Bilder können täuschen

Gruß Jörg
 
Registriert
4 März 2008
Beiträge
74
Buggy
roter Adly mit höllischem Sound
Falls es jemanden interessieren sollte:

diese "DDR-Motorrollstühle" waren Versehrtenfahrzeuge auf Basis des Mopeds "Schwalbe", was hier vielleicht noch einige kennen.
Es waren Dreiräder (vorn nur ein Rad, prinzipiell das Vorderteil des Mopeds). Gelenkt wurden sie mit den Mopedlenker, nicht mit einem Lenkrad. Motorisiert waren sie mit einem 50ccm luftgekühlten Einzylindermotor, also alles andere als renntauglich.
Habe die Teile schon Jahre nicht mehr gesehen, hatten auch nie Kultstatus erreicht.
Ein Buggy ist was viel, viel, viel besseres!

Viele Grüsse
Michael
 
Registriert
16 Juni 2006
Beiträge
64
Buggy
nix mehr...
Da gibt es sogar Rennen mit Schlammlochdurchfahrung! :oo

Also garnicht weit weg vom Buggy! :-))



Gruss Udo
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Falls es jemanden interessieren sollte:

diese "DDR-Motorrollstühle" waren Versehrtenfahrzeuge auf Basis des Mopeds "Schwalbe", was hier vielleicht noch einige kennen.
Es waren Dreiräder (vorn nur ein Rad, prinzipiell das Vorderteil des Mopeds). Gelenkt wurden sie mit den Mopedlenker, nicht mit einem Lenkrad. Motorisiert waren sie mit einem 50ccm luftgekühlten Einzylindermotor, also alles andere als renntauglich.
Habe die Teile schon Jahre nicht mehr gesehen, hatten auch nie Kultstatus erreicht.
Ein Buggy ist was viel, viel, viel besseres!

Viele Grüsse
Michael

Ich meinte ja nur das der Buggy mit seinem Häubchen von hinten so aussieht wie diese Versehrtenfahrzeuge :-))

Gruß Jörg
 
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
181
Buggy
Tj150
Soweit ich mich erinnern kann wurden diese Teile von Simpson in der ehemaligen DDR ausschließlich Gehbehinderten Menschen zur Verfügung gestellt bzw. nur für diesen Personenkreis zum Verkauf freigegeben. Dies ist auch einer der Gründe warum die Teile so selten sind.

Ich pers. find die Potthässlich und zwar so pothäßlich das sie schon wieder gut aussehen - das ist echt total komisch :b14:
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Schön verkleidet. Aber so'n Plastikscheibenmist hatte ich schon. Nie wieder! Aber trotzdem hübsch anzusehen, viel zu schade es abzumontieren. Soll am besten jemand kaufen, der es so mag :-))

Lieben Gruß, Karen
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Boah da hat einer mit Sofort Kauf zugeschlagen, war das wohl einer von uns???:b33:

Gruss Dave
 
Zurück
Oben