VI Usedomer Buggytreffen 02.10.20 - 04.10.20

Hinzugefügter Kalendereintrag: 02.10.20, 03.10.20, 04.10.20

Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich war ja leider noch nicht auf eurem Treffen, aber ich kann mir mir kaum vorstellen dass kein Treffen besser ist als ein Treffen ohne Strand.

So ein tolles Foto Motiv wie buggys am Strand sind schön für ein Treffen. Aber hauptsächlich kommen die buggyfahrer zu buggytreffen um buggyfahrer zu treffen.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Treffen fortführen.

Wir kommen ja um Leute zu Treffen und um zu Fahren. Ob Strand oder nicht ist doch egal. Ein paar schöne Touren und gut.
Dieses Jahr kommen wir eh, haben Anfang des Jahres gebucht, sofern Corona uns nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Wie gut es sein würde, wenn das Treffen die nächsten Jahre früher veranstaltet wird, weiß ich nicht. Die Einheimischen müssen mal sagen, ob man in der Hochsaison dort überhaupt fahren kann oder man nur im Stau steht...
 
Registriert
6 Jan. 2019
Beiträge
7
Buggy
PGO500
Hallo Leute muss mich auch mal melden.Wir wohnen kurz vor der Insel und ich kann euch sagen im Sommer ist hier Chaos.Wir haben 20 min bis nach Trassenheide. Aber selbst wir meiden jetzt die Insel und nutzen das Hinterland. Wir haben kleine Seen und nutzen die Landwege bzw Waldwege mit dem Buggy wo es geht. Vielleicht mal googeln Lassaner Winkel.
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
Wir kommen nicht , vielleicht nur Samstag kommt aber drauf an wieviel Leute überhaupt noch dort hinkommen.
 
Registriert
7 Jan. 2016
Beiträge
117
Buggy
Hab keins
Hallo die Buggyfreunde

Aus aktueller politischer Corinnaentscheidung möchte ich euch den letzten Stand der Dinge mitteilen.

Leider gibt es keine weiteren Erleichterungen für das Gaststättengewerbe. Was in so weit bedeutet, das wir kein Wurm Up in Barchens Biereck machen können.
Ich möchte vorschlagen das dann am 02.10. das Wurm Up bei mir durchgeführt wird. Werde den Grill anschmeißen und weiche Drogen (Bier) besorgen. Für die harten Drogen (Schraps) ist dann jeder für sich selbst verantwortlich.
Eine ganz große Bitte an alle. Angesichts der steigenden Corinnafälle, die hauptsächlich durch private Partys zu stande kommen, solle jeder darauf achten so wenig nahen Kontakt zu anderen wie nur möglich zu haben.

Zu den Aktionen am 03.10.
Wenn es euch wirklich reicht einfach nur eine Ausfahrt zu machen, würde ich gern auf den Vorschlag von Bodo und seiner Frau zugreifen wollen.
Die Lassaner Gegend ist wirklich sehr schön und wenn Bodo die vielen versteckten Strecken kennt, dann sollte uns nichts davon abhalten.
Bodo kann ja mal schreiben wie er sich das vorstellt.
Abends werden wir wieder bei mir Grillen.

04.10????
Ich denke die meisten von euch werden in der Frühe abreisen wollen.
Für die die noch Zeit haben, könnte ich noch eine Inseltour auf die Beine stellen.

Zum Vorschlag der Verschiebenung des Treffens auf einen früheren Zeitpunkt.

Natürlich kann ich auch das organisieren. Doch wann würde es euch am besten passen?
So wie einige schon geschrieben haben, ist in der Hauptsaison (Anfang Juli bis Ende September) die Hölle los auf dieser Insel.
An schlechten Tagen ist kein vorwärtskommen auf der Insel. Da reicht der Stau von Koserow bis Wolgast.

Also äußert euch mal, ich schau dann was geht.

Gruß Steffan

Bitte über Mail anmelden
 
Registriert
6 Jan. 2019
Beiträge
7
Buggy
PGO500
Hallo in die Runde. Wir nehmen den Faden von Steffan mal auf. Wir hatten es euch ja schon einmal vorgeschlagen mit dem Lassaner Winkel . Also wir wären bereit, einen Tag mit euch durch den Winkel zu fahren und alles für diesen Tag zu organisieren. Voraussetzung, das Treffen findet statt. Oder gibt es weitere Ideen oder Vorschläge eurerseits? LG aus Wehrland
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Wir sind dabei! (Anm.: @Steffan: Anmeldung per e-mail kommt noch!)

Wer übernachtet ich auf dem Campingplatz „Pommernland“ in Zinnowitz und hat noch einen Sitzplatz im Buggy frei für eines meiner Kids?
 
Registriert
7 Jan. 2016
Beiträge
117
Buggy
Hab keins
OK meine Lieben

So langsam brauchte ich die genaueren Zahlen vieviel kommen werden.
Muss nähmlich die Planung für die Grillabende machen.
Fleisch besorgen, Tische und Stühle rann holen und so weiter.

Kurze E-Mail genügt.

Danke im Voraus
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Wir sind auch nicht dabei.
Euch viel Spaß beim Treffen :2062: und hoffentlich gutes Wetter
 
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
22
Buggy
Rage Comet R200RT
Moin,
Wer hat in seinem Buggy für die Tour am Samstag noch einen Platz frei?
 
Registriert
7 Jan. 2016
Beiträge
117
Buggy
Hab keins
Hallo ihr Lieben

Spät kommts, aber es kommt

Mein Abschlussbericht


Wieder ging ein Buggytreffen viel zu schnell zu Ende
Leider Corinnabedingt in einer abgespeckten Version, trotzdem stand der Spass immer im Vordergrund.
2 schöne Grillabende in meiner Garage und eine Ausfahrt bei herrlichsten Sonnenschein.
Diese Ausfahrt führte durch Wald und Feld und brachte uns an Ecken die selbst ich als Einheimischer noch nicht kannte.
Organisiert von Bodo und seiner liebreizenden Frau bei denen ich mich auf diesem Wege noch einmal bedanken möchte.
Lecker Soljanka an der Karniner Brücke und Kaffee in Bodos Garage waren auch noch dabei.

Und zu guter letzt fand sich wieder eine Kiesgrube in der sich gewisse Leute austoben durften.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht.

Das VII Usedomer – Buggytreffen hier in Trassenheide wird definitiv stattfinden.

Selbst wenn mich die Krankheit niederstrecken sollte, ist für Ersatz gesorgt.
Und ich wäre nicht der der ich bin, alle Anträge die wir brauchen um eine Strandfahrt zu machen werde gestellt, auch wenn es aussichtslos scheinen mag.

Zum Schluss möchte ich noch um ein Paar Bilder und Filmchen bitten.

Liebe Grüße

Der Trassenheider
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
...geile Foto´s und endlich mal


ein PGO in richtig schicker Farbe...:daumenhoch2:
 
Zurück
Oben