Hallo die Buggyfreunde
Aus aktueller politischer Corinnaentscheidung möchte ich euch den letzten Stand der Dinge mitteilen.
Leider gibt es keine weiteren Erleichterungen für das Gaststättengewerbe. Was in so weit bedeutet, das wir kein Wurm Up in Barchens Biereck machen können.
Ich möchte vorschlagen das dann am 02.10. das Wurm Up bei mir durchgeführt wird. Werde den Grill anschmeißen und weiche Drogen (Bier) besorgen. Für die harten Drogen (Schraps) ist dann jeder für sich selbst verantwortlich.
Eine ganz große Bitte an alle. Angesichts der steigenden Corinnafälle, die hauptsächlich durch private Partys zu stande kommen, solle jeder darauf achten so wenig nahen Kontakt zu anderen wie nur möglich zu haben.
Zu den Aktionen am 03.10.
Wenn es euch wirklich reicht einfach nur eine Ausfahrt zu machen, würde ich gern auf den Vorschlag von Bodo und seiner Frau zugreifen wollen.
Die Lassaner Gegend ist wirklich sehr schön und wenn Bodo die vielen versteckten Strecken kennt, dann sollte uns nichts davon abhalten.
Bodo kann ja mal schreiben wie er sich das vorstellt.
Abends werden wir wieder bei mir Grillen.
04.10????
Ich denke die meisten von euch werden in der Frühe abreisen wollen.
Für die die noch Zeit haben, könnte ich noch eine Inseltour auf die Beine stellen.
Zum Vorschlag der Verschiebenung des Treffens auf einen früheren Zeitpunkt.
Natürlich kann ich auch das organisieren. Doch wann würde es euch am besten passen?
So wie einige schon geschrieben haben, ist in der Hauptsaison (Anfang Juli bis Ende September) die Hölle los auf dieser Insel.
An schlechten Tagen ist kein vorwärtskommen auf der Insel. Da reicht der Stau von Koserow bis Wolgast.
Also äußert euch mal, ich schau dann was geht.
Gruß Steffan
Bitte über Mail anmelden