VI Usedomer Buggytreffen 02.10.20 - 04.10.20

zum Kalender hinzufügen: 02.10.20, 03.10.20, 04.10.20

dabei seit
26 Mrz 2004
Beiträge
5.106
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich war ja leider noch nicht auf eurem Treffen, aber ich kann mir mir kaum vorstellen dass kein Treffen besser ist als ein Treffen ohne Strand.

So ein tolles Foto Motiv wie buggys am Strand sind schön für ein Treffen. Aber hauptsächlich kommen die buggyfahrer zu buggytreffen um buggyfahrer zu treffen.
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
895
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Treffen fortführen.

Wir kommen ja um Leute zu Treffen und um zu Fahren. Ob Strand oder nicht ist doch egal. Ein paar schöne Touren und gut.
Dieses Jahr kommen wir eh, haben Anfang des Jahres gebucht, sofern Corona uns nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Wie gut es sein würde, wenn das Treffen die nächsten Jahre früher veranstaltet wird, weiß ich nicht. Die Einheimischen müssen mal sagen, ob man in der Hochsaison dort überhaupt fahren kann oder man nur im Stau steht...
 

Marcus

Mitglied
dabei seit
23 Jul 2015
Beiträge
148
Buggy
Can-am Maverick X3
Wir kommen auf jedem Fall, haben Anfang des Jahres bereits gebucht.

Uns ist es egal, ob Strand oder nicht.
 

Bodo

Mitglied
dabei seit
6 Jan 2019
Beiträge
5
Buggy
PGO500
Hallo Leute muss mich auch mal melden.Wir wohnen kurz vor der Insel und ich kann euch sagen im Sommer ist hier Chaos.Wir haben 20 min bis nach Trassenheide. Aber selbst wir meiden jetzt die Insel und nutzen das Hinterland. Wir haben kleine Seen und nutzen die Landwege bzw Waldwege mit dem Buggy wo es geht. Vielleicht mal googeln Lassaner Winkel.
 
Oben