VI Usedomer Buggytreffen 02.10.20 - 04.10.20

zum Kalender hinzufügen: 02.10.20, 03.10.20, 04.10.20

dabei seit
26 Mrz 2004
Beiträge
5.150
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich war ja leider noch nicht auf eurem Treffen, aber ich kann mir mir kaum vorstellen dass kein Treffen besser ist als ein Treffen ohne Strand.

So ein tolles Foto Motiv wie buggys am Strand sind schön für ein Treffen. Aber hauptsächlich kommen die buggyfahrer zu buggytreffen um buggyfahrer zu treffen.
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
898
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Treffen fortführen.

Wir kommen ja um Leute zu Treffen und um zu Fahren. Ob Strand oder nicht ist doch egal. Ein paar schöne Touren und gut.
Dieses Jahr kommen wir eh, haben Anfang des Jahres gebucht, sofern Corona uns nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Wie gut es sein würde, wenn das Treffen die nächsten Jahre früher veranstaltet wird, weiß ich nicht. Die Einheimischen müssen mal sagen, ob man in der Hochsaison dort überhaupt fahren kann oder man nur im Stau steht...
 

Marcus

Mitglied
dabei seit
23 Jul 2015
Beiträge
150
Buggy
Can-am Maverick X3
Wir kommen auf jedem Fall, haben Anfang des Jahres bereits gebucht.

Uns ist es egal, ob Strand oder nicht.
 

Bodo

Mitglied
dabei seit
6 Jan 2019
Beiträge
6
Buggy
PGO500
Hallo Leute muss mich auch mal melden.Wir wohnen kurz vor der Insel und ich kann euch sagen im Sommer ist hier Chaos.Wir haben 20 min bis nach Trassenheide. Aber selbst wir meiden jetzt die Insel und nutzen das Hinterland. Wir haben kleine Seen und nutzen die Landwege bzw Waldwege mit dem Buggy wo es geht. Vielleicht mal googeln Lassaner Winkel.
 

Troll64

Mitglied
dabei seit
8 Mrz 2016
Beiträge
34
Buggy
Yamaha YXZ1000R SE SS
Wir haben auch gebucht und kommen auf jeden Fall.

:s037::s031:
 

Crusher

V.I.P
dabei seit
5 Jul 2009
Beiträge
1.602
Buggy
borossi xrs
Wir kommen nicht , vielleicht nur Samstag kommt aber drauf an wieviel Leute überhaupt noch dort hinkommen.
 
dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
116
Buggy
Hab keins
Hallo die Buggyfreunde

Aus aktueller politischer Corinnaentscheidung möchte ich euch den letzten Stand der Dinge mitteilen.

Leider gibt es keine weiteren Erleichterungen für das Gaststättengewerbe. Was in so weit bedeutet, das wir kein Wurm Up in Barchens Biereck machen können.
Ich möchte vorschlagen das dann am 02.10. das Wurm Up bei mir durchgeführt wird. Werde den Grill anschmeißen und weiche Drogen (Bier) besorgen. Für die harten Drogen (Schraps) ist dann jeder für sich selbst verantwortlich.
Eine ganz große Bitte an alle. Angesichts der steigenden Corinnafälle, die hauptsächlich durch private Partys zu stande kommen, solle jeder darauf achten so wenig nahen Kontakt zu anderen wie nur möglich zu haben.

Zu den Aktionen am 03.10.
Wenn es euch wirklich reicht einfach nur eine Ausfahrt zu machen, würde ich gern auf den Vorschlag von Bodo und seiner Frau zugreifen wollen.
Die Lassaner Gegend ist wirklich sehr schön und wenn Bodo die vielen versteckten Strecken kennt, dann sollte uns nichts davon abhalten.
Bodo kann ja mal schreiben wie er sich das vorstellt.
Abends werden wir wieder bei mir Grillen.

04.10????
Ich denke die meisten von euch werden in der Frühe abreisen wollen.
Für die die noch Zeit haben, könnte ich noch eine Inseltour auf die Beine stellen.

Zum Vorschlag der Verschiebenung des Treffens auf einen früheren Zeitpunkt.

Natürlich kann ich auch das organisieren. Doch wann würde es euch am besten passen?
So wie einige schon geschrieben haben, ist in der Hauptsaison (Anfang Juli bis Ende September) die Hölle los auf dieser Insel.
An schlechten Tagen ist kein vorwärtskommen auf der Insel. Da reicht der Stau von Koserow bis Wolgast.

Also äußert euch mal, ich schau dann was geht.

Gruß Steffan

Bitte über Mail anmelden
 

Bodo

Mitglied
dabei seit
6 Jan 2019
Beiträge
6
Buggy
PGO500
Hallo in die Runde. Wir nehmen den Faden von Steffan mal auf. Wir hatten es euch ja schon einmal vorgeschlagen mit dem Lassaner Winkel . Also wir wären bereit, einen Tag mit euch durch den Winkel zu fahren und alles für diesen Tag zu organisieren. Voraussetzung, das Treffen findet statt. Oder gibt es weitere Ideen oder Vorschläge eurerseits? LG aus Wehrland
 

handy1971

Mitglied
dabei seit
29 Sep 2010
Beiträge
286
Buggy
Rage R200RT
Wir sind dabei! (Anm.: @Steffan: Anmeldung per e-mail kommt noch!)

Wer übernachtet ich auf dem Campingplatz „Pommernland“ in Zinnowitz und hat noch einen Sitzplatz im Buggy frei für eines meiner Kids?
 
dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
116
Buggy
Hab keins
OK meine Lieben

So langsam brauchte ich die genaueren Zahlen vieviel kommen werden.
Muss nähmlich die Planung für die Grillabende machen.
Fleisch besorgen, Tische und Stühle rann holen und so weiter.

Kurze E-Mail genügt.

Danke im Voraus
 

Polarismaus

Mitglied
dabei seit
9 Okt 2018
Beiträge
78
Buggy
Polaris General 1000
Wir sind auch nicht dabei.
Euch viel Spaß beim Treffen :2062: und hoffentlich gutes Wetter
 

Lucas2005

Mitglied
dabei seit
22 Okt 2015
Beiträge
22
Buggy
Rage Comet R200RT
Moin,
Wer hat in seinem Buggy für die Tour am Samstag noch einen Platz frei?
 
Oben