Veranstaltung: Cars & Coffee Düsseldorf 30.09.2017

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
444
Buggy
KTM X-Bow R
Hallo zusammen! Das nächste Car&Coffee Event Düsseldorf findet diesmal am Flugplatz Mönchengladbach statt. (Wobei ich gar nicht wusste, dass MG überhaupt einen Flughafen hat. Offizielle heisst er wohl "Verkehrslandeplatz"...) Zumindest sollte dort die Parkplatzsituation besser sein. Ich habe leider bisher nicht herausfinden können, ob die Veranstaltung auch dort für Besucher kostenfrei ist. (Wir "Aussteller" zahlen immer eine "Parkgebühr" und die ist in MG sogar deutlich höher als in Düsseldorf am Rheinturm.)
Hier der Werbetext von Cars&Coffee:

"CARS & COFFEE "Night Edition" powered by LEXUS - 30.09.2017, 19.00 – 22.30 Uhr
Get ready for Take-Off! Dieses Mal brauchst Du den Kaffee – nicht zum Wachwerden, sondern zum Wachbleiben! Am 30. September erlebst Du die erste CARS & COFFEE "Night Edition", von 19.00 bis 22.30 Uhr auf dem Runway des Airport Mönchengladbach.
200 exklusive Supersportwagen lassen in der Dämmerung ein einzigartiges Event entstehen. Triff alte Bekannte aus der Community zum Benzingespräch oder steige hinter das Lenkrad der aktuellen LEXUS Sportmodelle wie GSF, RCF oder in den brandneuen LC 500 und teste die Boliden auf dem beleuchteten Runway auf Herz und Nieren. Falls Dir das noch nicht reicht, spring auf den Beifahrersitz eines LEXUS RCF CCR oder GSF CCR Rennwagens von Ringracing und lass Dich von einem professionellen Rennfahrer über die Strecke chauffieren. Neben der Rennaction sorgt die exklusive LEXUS Drivers' Lounge in Kooperation mit VITRA mit Getränken und Snacks für Dein Wohlbefinden.
Und auch für Schokohasen gibt es etwas von LEXUS zum Bestaunen … lass Dich überraschen. ;)
Ort: Airport Mönchengladbach, Flughafenstraße 95, 41066 Mönchengladbach
Uhrzeit: 19.00 – 22.30 Uhr
WIR FREUEN UNS AUF DEINE TEILNAHME!
Dein CARS & COFFEE-Team"


Ich bin angemeldet und werde bei gutem Wetter vor Ort sein. Vielleicht sieht man sich ja - so viele KTMs waren bislang nicht bei den Events...

Gruß,
Chefprotter

P.S.: Wenn ich noch etwas zum Eintritt (ja/nein) rauskriege, schreibe ich Bescheid.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
444
Buggy
KTM X-Bow R
P.S.: Wenn ich noch etwas zum Eintritt (ja/nein) rauskriege, schreibe ich Bescheid.
Ich habe etwas gefunden: Gerade auf "Gesichtsbuch" gesehen, dass die Veranstalter auch von den Besuchern Geld haben wollen. €5,- pro Nase werden aufgerufen. Tickets gibt es hier. Ob sich das dann lohnt, müsst Ihr selbst entscheiden. Das Wetter soll ja angeblich nächste Woche besser werden. Ob das aber bis Samstag anhält?

Gruß,
Chefprotter
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
444
Buggy
KTM X-Bow R
Ich bin raus. Es regnet bei uns seit Stunden und wird auch nicht besser. Für eine Freiluft-Veranstaltung blöd. Und da weder der KTM noch ich die nassen Straßen mögen, bleibt er in der Garage - schade. Mal sehen, vielleicht ist das Wetter ja bei der nächsten Veranstaltung besser...

Gruß,
Chefprotter
 

yankee

V.I.P
dabei seit
24 Nov 2012
Beiträge
1.810
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Dem konnte ich mich nur anschließen.
 
Oben