Veranstaltung: Baja Deutschland 06-08.10.2017

Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Fährt Mirko Busch ( Ness) und sein Kumpel schon ein paar Jahre mit.
Austragungsort ist ein ehemaliges Tagebaugelände.
Ich war vor Jahren mal da- war a....kalt und lag Schnee ( für mich nicht so der Fall),
allerdings ein recht schöne Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Hätte da schon bock drauf. Hab mir mal des reglement durchgelesen und ist schon mit paar umbauten verbunden. Einfach so mitfahren is dann leider doch nicht. Wär ja zu schön gewesen. Fahrwerk hochschrauben und los gehts :-)):prost:
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
Naja, die Kleinigkeiten aus dem Reglement sind an einem Tag montiert. Wäre cool da mal mit zu fahren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Fichtenelch fährt da glaube ich mit.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Naja, die Kleinigkeiten aus dem Reglement sind an einem Tag montiert. Wäre cool da mal mit zu fahren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
denk ich auch, die zusätzlich nach hinten gerichteten lampen könnte man temporär montieren, genau so wei den wimpel und die 2 geforderten feuerlöscher, problem wäre momentan das ersatzrad, da müste ich mir noch eine felge bestellen
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Lese ich das richtig, dass es nur einen Zuschauerpunkt gibt?
 
Zurück
Oben