Vatertagstour am 9.05.2013

Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Hallo Gemeinde.
Ich plane eine kleine Vatertagstour. :very_drunk:
Ich wollte gerne mal jeden aus dem Stammtisch besuchen.

Das heißt ich starte 10 Uhr bei mir .
Das erste Ziel heißt Kai und dann weiter zu Mike.
Der letzte auf meiner Liste wäre Dreas.
Von dort aus wollte ich mich auf den Weg nach Hamburg machen. Einmal Elbtunnel und dann über die Köhlbrand Brücke zur Elbchaussee ein leckeres Eis als Abschluss essen.

Wer Lust hat mit zu kommen gibt mir bitte Bescheid, ,das ich meine Route planen kann.
Eure Adresse schickt mir bitte per Mail da ich noch nicht alle habe.

Bis die Tage.
Gruß Sebastian
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Ich kann leider nich bin mit Familie weg. Anja hat Geburtstag Wird :-(tr40:-(tr
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Bis her sind wir zu dritt.
Kai
Mike
Und ich

Wer hat noch Lust ???

Bis die Tage.
Gruß Sebastian
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
das kommt darauf an, wann ihr in unserer gegend seit.
montag wollen wir den buggy von andreas wieder zusammensetzen, weil wir donnerstag
zum lanz-bulldog treffen nach brokstedt wollen. auf ne kaltschorle könnt ihr uns ja begleiten.
da ist richtig remmi-demmi mit oldtimer ausstellung, motorradtreffen, teilemarkt, kurz----alles was das
herz begehrt:-)
ob wir dann mit euch weiter cruisen, wird von uns dann kurzfristig entschieden:-) l
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wenn ihr im Südschwarzwald vorbeikommt, können wir ein paar Kilometer zusammen fahren. ;-)
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
:oo

ich muß aber zum abendbrot wieder zu hause sein :-)hs
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Auf dem Weg in den Schwarzwald kommen sie doch am Hunsrück vorbei - jedenfalls beinahe :-)

@Stony: Zum Abendbrot daheim ist kein Problem - 2 Tage später halt . . . :-))
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Das ist ja super. Ich wußte garnich das wir hier oben auch einen Süd Schwarzwald haben.
Dann verstehe ich garnich das du noch nicht bei unserem Stammtisch gewesen bist., ,die Tour ja durch Hamburg und Schleswig Holstein geht.

Bis die Tage.
Gruß Sebastian
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
hunsrück und schwarzwald sind schon schöne ziele, aber nicht am nächsten donnerstag:-)hs

@bastipeeck
sind wir jetzt teil deiner planung ?
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
he he, du weißt wie man mäuse fängt :-))
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Der Nordschwarzwald liegt etwas näher bei euch nordlichtern :-p
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
ich komme aus dem süden holsteins, dann ist das nur der halbe weg :-) l

was trinkt man denn bei euch so am vatertag, wenn man nicht gerade buggy fahren muß?
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Hopfenkaltschale aus großen, auf einem Leiterwagen mitgeführten, Fässern - früher jedenfalls :-))
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Natürlich. Seit ihr dabei. Ich weiß nur noch nicht genau wann wir bei euch sind.
Ich ruf vorher durch.
Bis die Tage.
Gruß Sebastian
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Sollte es am Donnerstag regnen, komme ich dann wahrscheinlich nicht mit.

Kai
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
sollte es am donnerstag regnen, habe ich einen notfallplan ihm kühlfach liegen.
und da meine terrasse überdacht ist wird dann der grill angeschmissen:-))

aber wie gesagt: sollte es donnerstag regen :-)f
glaube ich aber nicht :-) l
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Wie wenn es regnet kommst du nicht mit .
Es wird nicht regenen .

@Stony : Deine Idee ist nicht schlecht . Aber warten wir erstmal ab was der Herr Gott meint .

Bis die Tage .
Gruß Sebastain
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
das sollte man sich auf jeden fall mal angesehen haben.
den ganzen tag stampfen die alten lanz über die speedwaybahn und das drumherum
ist auch sehenswert. selbst auf dem teilemarkt findet man immer etwas was man an den buggy bauen kann.:-)
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
So gestern waren Bast, Kai und ich bei Holger und haben uns sein Projekt angeschaut.
Holger klasse gemacht!
Kleine Tour in den Osten und zurück hat auch Spass gemacht.
Gruss an Alle
MAP (Mike)
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Stimmt War ein super ausflug .Freu mivh jetzt schon auf Pfingsten.
Noch mal einen großen Respekt an Holger der jetzt einen Gti Killer baut.
20130509_161240.jpgu
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
20130509_161316.jpg
20130509_161316.jpg

Bis die Tage.
Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben