Vatertags-Ausflug Raum Stuttgart

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Hat jemand Lust am Donnerstag etwas zu unternehmen?
Das Wetter soll ja sehr gut werden und die Restaurants und Biergärten sind auch wieder geöffnet. Ob man da allerdings einen Platz findet weiß ich nicht.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich wäre dabei...
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Da wir letzte Woche auf der Alb waren: Sollen wir diesesmal in den schwäbischen Wald gehen?
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Von mir aus ja...
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ihr habt`s gut....:009:....Freu mich für Euch...:daumenhoch2:....Hier trullere ich mit Reginald durch die "verstecktent" und zugesperrten "Gastronomieeinrichtungen" der Buggyherzen....:b34:....Keine Eisdiele, kein Biergarten im Dörfle, keine Gullaschkanonen, kein Drachenfest mit Familien, Kindern und Bockwurscht. Selbst die Sonnenblumen haben Mitleid...Ich bin sooooo traurig....:b02:....
Euch viel Spass wünsche ich ...:b60:...beim Ausflug mit den Buggies, der wunderbaren Landschaft und Eurer Freundschaft.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Es scheint so wie wenn sonst keiner mehr kommt. Ich würde sagen: Treffpunkt Ebni Ortsmitte an der Autowerkstatt. Die Uhrzeit würde ich Dir überlassen (@schrauber ). Wie Du ja weißt fahre ich immer gerne früh. Aber ich weiß nicht wie früh du da sein kannst. Also sag Du wann!
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich würde mal sagen um 12 Uhr :b33: Oder sollen wir schon um 11 Uhr....
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Jetzt machen wir 12:00h an der Autowerkstatt in Ebni an der Hauptstraße. In der Gegend kennst Du Dich ja gut aus. Da brauche ich ja jetzt nichts planen. Ich hoffe das passt auch für Marco
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
638
Buggy
Xingyue CB500 - II
Ich fände 12 besser da wir noch den Buggy holen müssen und dann ne Stunde fahren.
13uhr wäre mir sogar lieber oder ist euch das zu spät?
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Schade, bin am Brombachsee.
 
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
218
Buggy
Ness 1300
Hallo, ich möchte allen in der Runde mitteilen, dass ich aus Altersgründen meinen Buggy inzwischen verkauft habe.
Ich denke öfter an die netten Treffs mit euch und hie und da macht es mich traurig.
Grüße an Alle.
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
ja und jetzt ???
wieso hälst du keinen Kontakt zu den Jungs ???
also ich würde dich mal besuchen und mal auf ne Runde mitnehmen !!!
oder wo ist da das Problem ???
gib dich doch net so auf !!!

Gruß
Steff
 
Zurück
Oben