Urlaub und cachen

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.666
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Conny und Ich waren ja in der letzten Woche im Norden Mallorca für drei tage hatten wir auch ein Auto.
Wir haben wieder Urlaub und cachen perfekt miteinander verbunden.
Auf einer empfolenen Route haben wir Caches gesucht die eh da waren aber auch Orte/Plätze gesehen die wir ohne GC NICHT gesehen hätte.
Gruß Jo
 

ophox

V.I.P
Dabei seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.464
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hab einen PocketQuery auf mein Navi übertragen und kann, wenn ich durch den Schwarzwald düse, am Wegesrand Caches sehen und anhalten, wenn ich Lust habe.
Für die kommende Woche hab ich mal einen Routen-Query gemacht, aber dafür muß die Route auch passen.
 

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.666
Buggy
einige schon gehabt.
für Mallorca habe ich das auch mit dem Pocket Query gemacht das ist eine klasse Sache.

bin ich hier unterwegs lade ich mir die Caches hoch welche wir machen wollen und nehmen noch das Android Handy mit um Online Unterstützung zu haben.
 
Oben