Unterkunft Frühjahrtreffen im Odenwald

Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Freunde ,

Ich habe mir heute um Unterkunftmöglichkeiten für unser Treffen in Frühjahr im Odenwald , angeschaut .
Ganz gut gefällt mir der Waldhubenhof in Mossautal / Hüttenthal

http://www.waldhubenhof.de/

Vorteil : liegt sehr zentral im Odenwald , hat genug Wohnungen , Stellplätze , Aufenthaltraum , usw . ; aber siehe selbst .
Auch die Wellnes und Beauty-Farmen sind ganz in der Nähe in Grasellenbach bzw . die Odenwald Therme in Bad-König .
Auch für Kinder optimal .
Zeltplatz ist auch daneben .
Reiten und Grillen ist auch möglich .

Was hält ihr davon ?
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi zusammen,
das gefällt mir sehr gut!! Ist für jeden was dabei. Zelten, Ferienwohnungen, Grillplatz und sehr gute Lage um ein paar Rundfahrten zu starten!!

Für Walter können wir ja mal einen Abstecher zum Felsenmeer einplanen, damit er sieht das es doch eine Grenze gibt:D (Jean-Luc wird es kennen)
Auf alle Fälle würde ich den Waldhuberhof für perfekt erklären für unsere Zwecke!!

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Ja Felsenmeer wäre gut ! Baden kann man aber dort nicht !

Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hi
Ich bin beim Zelten auf jeden fall dabei. Egal ob es Schneit od. Regnet ich bin hart in nemen. Im Hotel können alle Warmduscher schlafen.

Gruß
Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Ich habe ganz in der Nähe auch Wellness-Hotel aufindig gemacht , es sind nur wenige Km von Mossautal / Hüttenthal .
Das ist was für verwöhnte Frauen oder die es noch sein wollen !
Für Infos , siehe unter :
http://people.freenet.de/robach/Buggytreffen05.htm

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Ganz in der nähe ( 200 bis 300 Meter) vom Waldhubenhof gibts noch alternativ Unterkünfte .

Siehe :
http://people.freenet.de/robach/TREFFEN/Talhof.htm

So langsam sollte aber gebucht werden , weil bei den Feiertage schnell alles ausgebucht wird !

Grüße
Jean-Luc
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
hi
werde morgen schauen ob der buggy ins wohnmobil reinpasst
dann kann ich sagen ob zeltplatz oder zimmer/wohnung von mir gebucht wird
gruß jo
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Der Waldhubenhof fällt aus
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
..........Wir vermieten auch in der Zeit nur Wochenweise.

Mit freundlichen Ihre Familie Kübler

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Fruß Jo
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Sch.......se ,

Als ich nachgefragt hatte letzte Woche , war davon keine Rede !
Da muss ich nochmal hinfahren .

Grüße
Jean-Luc
 
O

Oliver

Gast im Buggyforum
Hy Jean-Luc,

lese ich das Angebot richtig von deinem Haus Odenwald das dort
für Personen eine Nacht nur 50 € kostet ! Das ist doch ein guter Preis da lohnt es sich ja gar nicht zu Zelten.

Ich hoffe das ich das mit Ille hinbekomme die Buggys zu tansportieren dann werden wir wohl auch kommen.

Gruß

Oliver
 
O

Oliver

Gast im Buggyforum
was kostet denn der Campingplatz ?
so wie ich das gelesen hat kostet die Wohnung doch nur 50 € für 4 Personen oder habe ich da was falsch verstanden ??
aber ich habe auch kein Problem zu Zelten.

Gruß

Oliver
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Da es im meinem Fall leider nur eine Nacht sein wird (Samstag auf Sonntag) werde ich diese neben meinem Buggy im Transporter verbringen! Parkplätze gibt es überall!!

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Ja , die Preise sind für die gesamte Wohnung , also 4 bzw. 6 Personen .
Das Problem ist wohl der Termin !
Durch die Feiertage wollen alle nicht nur das Wochenende vermieten und sich dabei die Möglichkeit der Wochenvermietung , verderben !
Dies wird womöglich ziemlich überall so sein über diese Tage .
Im Odenwald ist über diese Tage Hochsaison !
Als ich nachgefragt hatte , hatte ich noch keinen genauen Tag angegeben .

Es gibt 2 Möglichkeiten ; entweder einen Termin machen 1 bis 2 Wochen früher , oder andere Übernachtungsmöglichkeiten suchen !
Ich kann mich gerne nochmal die nächste Tage umschauen .

Grüße
Jean-Luc
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
.. eine Woche früher ist bei mir auch egal!!
da der Ort schon ganz gut zu sein scheit.
Jo
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Wie wäre es am 23/24 April ?
Sonst würde wirklich alles super passen !

Grüße
Jean-Luc
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
.. später als Pfingsten ist nicht da schon überall ferien los gehen.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Walter ,

Bei mir im Kurort ? Das kannste knicken !
Im Elsaß kannste sowas machen , aber da wollt Ihr ja alle nicht hin .
Ich dachte Sauwetter ist gerade Dein Ding , weils so schön matscht !!

Ja , wegen Termin musst Ihr euch im klaren sein , wenn Feiertage sind werden wir kaum Unterkunft für nur das Wochenende kriegen .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Walter

auch 5/6/7/8 Mai ist ein Problem wegen dem Feiertag .
Zelten ist mir Wurscht , ich habe ein gutes Bett ......zu Hause !
Ich dachte sowieso daß Du ins Wellness Hotel willst ?
Aber ich denke schon die Kombination Bauernhof / Zeltplatz ist optimal für alle!

Was spricht gegen Termin um 1 oder 2 Wochen verschieben !

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
ich find auch der hof hört sich ganz gut an, bevor wir ganz von vorn anfangen verschieben wir´s jeder. und ich denk mal wenn der termin früh genug festliegt kann sich jeder drauf einrichten, .... oder ??
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi zusammen,
mir ist´s auch egal wann - bin auf alle Fälle dabei!!
Ort ist perfekt, würde ich auch so lassen

Grüße
Jan
 
Zurück
Oben