... unser Admin und Moderatorenteam!

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.217
Buggy
einige schon gehabt.
... unser Admin und Moderatorenteam!

Joachim = Administrator
Adrian = Administrator


Rick71 = (Super) Moderator (im ganzen Forum) zusätzlich im Forum: Buggys 400 - 600ccm
Jürgen BWH = (Super) Moderator (im ganzen Forum) zusätzlich im Forum: Sonstige Fahrzeuge
Philipp20111996 = (Super) Moderator (im ganzen Forum) zusätzlich im Forum: Buggys 125 - 175 ccm UND im Forum: Buggys ab 650ccm



der_hutzel = Moderator im Forum: Slingshot inkl. der Unterforen
quickmik71 = Moderator im Forum: Treffen / Touren / Veranstaltungen inkl. der Unterforen
Shorty = Moderator im Forum: NeSS Goka
FischkoppS = Moderator im Forum:: Buggys ab 650ccm
Chefprotter = Moderator im Forum: Treffen / Touren / Veranstaltungen / Reiseberichte inkl. der Unterforen


Gruß Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Danke für Euer Engagement. Das gilt für alle hier, die mit eigenem Stil und "ehrenamtlicher" Buggy- Kultur unser Forum aktiv oder auch im Hintergrund gestalten und beleben. Es macht immer wieder Spass, hier rein zu schauen, sich Rat zu holen, wissend, dass unsere Buggies und wir nicht "leiden" müssen. Buggy fahren ist immer noch unsere Droge.... :prost:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Na dann.......Willkommen........Jürgen
@Joachim ......kannst du den Jürgen als MOD für Treffen nicht grün einfärben :-)) er mag doch das Kawasaki grün so sehr ( ähnlich RAL 6018 )
 
Registriert
15 Okt. 2020
Beiträge
14
Buggy
Lantana 644 T
Ich kann Rayly nur zustimmen.
Vielen Dank für euer Engagement und eure Unterstützung.
Achim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.217
Buggy
einige schon gehabt.
... den ersten Post habe ich mal aktualisiert.
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Zurück
Oben