Umfrage: Anzahl der eigenen Beiträge anzeigen ja / nein

die Beitragszahl anzeigen oder nicht?

  • ja

    Stimmen: 21 77.8%
  • nein

    Stimmen: 1 3.7%
  • mir egal aber ich tendiere eher zu..

    Stimmen: 6 22.2%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Das passt schon... O. K...
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ja ...

M.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Also bin ich ein toller Hecht weil ich zu jedem Beitrag mein Senf dazu gebe, egal ob es Sinn macht oder nicht. Hauptsache ich hab viele "Beiträge" geschrieben. Leider kann man nicht unterscheiden in hilfreiche, sinnvolle oder Müllbeiträge.

Ehrlich gesagt ist es mir noch nie wirklich aufgefallen, da ich momentan vorwiegend übers Handy Online bin, da wirds eh nicht angezeigt.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.218
Buggy
einige schon gehabt.
..ist dann so beschlossen!
danke fürs mitmachen.
Gruß Jo
 
Zurück
Oben