Trike / Buggy

JSS

Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
3
Buggy
Trike
Hallo zusammen...kennt jemand den Hersteller oder Erbauer?
LG
Jürgen
20220527_075858.jpg
 

Anhänge

  • 20220527_080031.jpg
    20220527_080031.jpg
    228.4 KB · Aufrufe: 19
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ich habe das Beast gebaut und den Link dazu hat dir der Jo im Beitrag #6 schon richtig eingefügt

LG. Ralf

(Beitrag bearbeitet von Joachim)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
..ich habe mal aufgeräumt.
 

JSS

Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
3
Buggy
Trike
Vielen Dank....ist ja technisch gesehen hoch interessant, aber kommerziell höchstwahrscheinlich ein Desaster ☹
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
So wie ich den Ralf/Kolibri einschätze, gibt es gar keine kommerzielle Absichten.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
@Hans-Martin : Alles eine Sache des Preises . Wir hatten vor ca. ner Woche wieder die https://www.wenckstern.com/ im Gespräch da bekommst du für knapp 20.000,- Scheine nen Kart mit 8PS Honda Motor .......wenn das mal kein Schnapper ist.

:-)):-)):-)):daumenhoch2:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Verkaufen sie denn welche zu dem Preis? Oder bieten sie die nur zu dem Preis an? Das sind ja zwei Paar Schuhe ....

(Ich find im Shop keine Fahrzeuge. Nur Helme, Shirts und Rum.)
 

JSS

Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
3
Buggy
Trike
Ich hab das Angebot mit den geführten Touren schon mal gesehen......war's in Hamburg?
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
@JSS die Jungens machen das (soweit ich weiß ) als Frenchise in ganz Europa.

@Hans-Martin : Eben gefunden guckst du....

https://www.wenckstern-shop.com/hot-rods/

und der ist der Hammer: https://www.wenckstern-shop.com/wenckstern-hot-rod-roadster-full-custom-fullmetal-denim-brass.html.

Schlappe 40.000,- sag ich doch ist einfach ein Schnapper.... :-)) :-)) :daumenhoch2:

Aber mal ganz ehrlich wenn es die Lücke gibt und jemand eine Idee hat und innovativ ist und einfach etwas auf die Beine stellt und es Kunden gibt die so etwas haben wollen dann ist für mich die Welt in Ordnung.

Also insofern könnte es durchaus kein:
aber kommerziell höchstwahrscheinlich ein Desaster
sein.

Mit nem lieben Gruß an Alle
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
sicherlich wird es den einen oder anderen geben der sich so ein Fahrzeug für 40k€ zulegen würde, aber sicher eher selten
Das sind "Ringeltauben" als Unternehmen reicht es da sicher nicht aus wenn man 1-2 Stück im Jahr verkaufen könnte, bei laufenden FIX-Kosten.
Wiesmann z.B. mit seinem "Roadster" -----> Insolvent
Wenn man davon nicht leben muß und es einem nicht weh tut wenn man Geld versenkt----> ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Das sind ja Preise.....
Vermutlich "Vitrinenmodelle" . Die stehen dann zur Deko in irgendwelchen Garagen zwischen dem 911er RS3 und dem Laferrari
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Ich glaube auch, dass die in der Vermietung ganz gut gehen. Aber Verkauf zu den Preisen? Wenn die jede Woche zwei davon verkaufen würden, wäre sicher der ein oder andere Fahrer hier schon gesehen worden. In freier Wildbahn hab ich auch noch nie einen gesichtet.
Aber was soll die Spekulation? Die werden schon wissen, was sie da tun. Schließlich gibt's die schon ein paar Jahre, wenn ich nicht irre.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Zufällig ist uns am Freitag in Rosenheim einer übern Weg gefahren.
Hat sich richtig erwachsen angehört das Ding.:-))
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Im Grunde ein Go-Kart mit GFK Karosserie, frage mich was da den Preis rechtfertigen soll außer "ist eben hipp zur Zeit", gepuscht von igendwelchen Youtubern,Instgrammern und co........das kann auch schnell wieder nachlassen.
Als geführte einmalige Tour-Fahrt durch die Städte ist es witzig, aber als Kauffahrzeug wird man schnell die Lust verlieren und das Teil steht nur rum.
Ich kann über diese Fahrzeuge nur lächeln
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Habe bei ebay.co.uk mal ne GFK-Karosse im Maßstab ca. 1:2 gesehen von einem T1 Samba, mit geöffnetem Schiebedach. Der hätte vermutlich auf ein F-Kart gepasst und super ausgesehen. Aber mit nem Kart im Straßenverkehr ist nix für mich
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Im Grunde ein Go-Kart mit GFK Karosserie, frage mich was da den Preis rechtfertigen soll

Der Preis kommt durch die Strassenzulassung und die Unwissenheit der Käufer- bzw. deren Blauäugigkeit. Und was ist einfacher- 8 oder 10 Fzg. für nen kleineren Preis verkaufen oder ein richtig teures mit der selben Marge.
 
Zurück
Oben