Treffen Odenwald 2005 anmelden!

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Jungs
Ich habe vrorhin mit der Besitzerin des Waldhubenhofs telefoniert es sind noch nicht alle angemeldet das möchtet Ihr dann bitte machen damit Sie planen kann.
Walter wird euch dazu noch einzeln anschreiben damit auch wir wissen wieviele wir ungefähr sind.
Ein Grillplatz mit Holz ist vorhanden auch ein Frühstücksraum.
Gertänke für Abends müssen wir selber besorgen, ich schlage vor das macht jeder selbst sowie auch Grillsachen für den Samstagabend !

Einen ungefähren Programmablauf haben wir ja im Extrathread.

Gruß Joachim
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi Jo,

wie siehts denn mit dem Zeltplatz aus? Müssen wir uns da auch anmelden?? Es hieß doch mal, auf dem Zeltplatz ist immer noch ein Platz frei??!!

Grüße
Jan
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ja genau das wurde mir auch so gesagt wo ich dort angerufen habe.

Grüße

Winni
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ja aber Ihr wollt doch auch da Frühstücken oder? dann kann die Frau planen es reicht aber auch aus wenn der Walter weiß wieviele kommen so kann ich vorher dort mal anrufen.
Gruß Jo
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi

Ich werde die Tage am Waldhubenhof vorsprechen um einiges vor Ort zu klären .
Ich werde auch sehen ob nicht ein von mir bekannter Imbissbetreiber dort sien Wagen aufstellt um Grillhändel usw . anzubieten .

Ich denke Platz auf dem Zeltplatz gibts viel mehr als wir je benötigen werden .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
19 März 2004
Beiträge
64
Buggy
adly
moin moin
hoffe beim treffen auch dabei zu sein.
werde aber wohl mit nem moped kommen,da entfernung mit buggy auf hänger nervig sein wird.zelt ist wohl ohne anmeldung möglich und buggys sind ja wohl ohne ende da. also bis bald .

gru mike
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Ich war heute mal vor Ort im Waldhubenhof sowie auf dem Zeltplatz .

Also der Hof :
hier gibt es die Häuser und die Wohnungen für diejenige die bereits gebucht haben .
Da kann man sich treffen weil da auch eine freizugängliche Grillhütte mit Tische und Bänke gibt ; Lagerfeuer mit Grillmöglichkeit ist auch vorhanden .
Für Kinder gibt es allerhand Spielmöglichkeiten .

Der Zeltplatz :
Der Besitzer vom Hof ist gleichzeitig der Platzwart .
Der Zeltplatz ist allerdings schon ein paar Km vom Hof (über die Straße) entfernt . Übers Gelände ist es zu Fuß erreichbar .
Er liegt direkt am wunderschönen Marbachsee .
Platz gibt es dort immer genug .
Am Platz gibt es Saniertäranlagen (aber nur kaltes Wasser ).
Ebenso ist dort eine Hütte vorhanden , Feuer und Grillen ist möglich .
Leider sind aber keine Tische und nur wenige Bänke vorhanden .
Das Gelände ist mit einer Schranke abgesperrt , Schlüssel bekommen wir , es sollte allerdings nicht andauernd mit den Buggys hin und her gefahren werden .
Einer von uns , der auch auf dem Zeltplatz übernachtet , muss sich als Bezugsperson melden , er bekommt auch die Schlüssel für die Schranke .
Eine Kaution von 100 Euro muss als Sicherheit deponiert werden .
Pro Person kostet die Nacht nur 4 Euro.

Ich werde demnächst noch Bilder einstellen .

Grüße an alle und bis bald
Jean-Luc

Ps : habe eben noch eine positive Antwort vom Importeur ZR Röth erhalten ,
wir sind willkommen und können ihn treffen und das Museum besuchen , es sind nur ein paar Km von unserem Treffpunkt entfernt .
Ich muss nur ein Termin noch vereinbaren .
JL
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi JL,

na das klingt doch schonmal sehr sehr gut!!! :)

Denke mal die paar Meter zwischen den unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten schaffen wir gerade noch:) und Sitzmöglichleiten kann man sich ja mitnehmen!!

Grüße
Jan
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Also ich hab ne Ferienwohnung reserviert, wir kommen warscheinlich zu zweit, ein Buggy und ein Moped.
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Hi
wenn ich es schaffe schaue ich mal Freitag nachmittag vorbei.
Am Samstag vormittag mit Buggy (mit neuen Brennstäbe )
Zimmer werde ich die Woche buchen.
Gruß Gerhard
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Moin


Komme Freitag !!! :D:D:D:D:D


Brauche noch die genaue Adresse für mein Navi !!! ( ja mein Buggy hat Navi):D:D:D:D:D:D:D:D



Gruß H.W.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Wie HW , so ein Ballast haste drauf ? :D

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Moin JL


Klar doch !!! Ist doch Gewichtsoptimierung !!! :D:D:D:D:D

Mehr Gewicht auf der Vorderachse = gleich vorne tiefer = vorne tiefer = Buggy fährt berg runter !! :D:D:D:D:D

Also Berg runter geht schneller und spart Sprit !!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D


Gruß H.W. :D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben