Treffen Kreis Düsseldorf

Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
8
Buggy
Pgo bugracer 250
Hey Leute
Evtl könnte man ein Treffen organisieren im Raum Düsseldorf
Wenn sich genug finden
 
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
8
Buggy
Pgo bugracer 250
Ja top gib’s bei euch eine Strecke im Gelände ?
Oder in der Nähe
 
Registriert
21 März 2016
Beiträge
27
Buggy
BB800
Schade das nicht weiter über ein treffen geschrieben wird ich wäre wenn es trocken ist dabei
 
Registriert
27 Aug. 2018
Beiträge
249
Buggy
Taurus Bakus
Werde erst nächste Saison wieder fahrbereit sein. TÜV ist leider abgelaufen und muss noch ein paar neue Reifen für vorne kaufen, sowie die Staubschutzgummis der Spurstangenköpfe erneuern.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Wann habt ihr das denn vorgehabt?
 
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
302
Buggy
Kini 1100
Hallo Gemeinde,
hat niemand lust ein Treffen zu organisieren? Natürlich erst, wenn der Corona Trubel sich gelegt hat.
Grüße aus Kleve
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
Hallo Gemeinde,
........ Natürlich erst, wenn der Corona Trubel sich gelegt hat.


....und genau aus diesem grund traut sich auch keiner so wirklich was fixieren und zu organisieren.
die termine der treffen werden erst stehen, wenn man sich sicher sein kann, daß es keine weiteren lockdowns geben wird.
dann allerdings so viele, daß man nicht weis, zu welchen man fahren soll.
 
Zurück
Oben