treffen in Sachsen

Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
41
Buggy
Kinroad / 6 x Rattlesnake
Hallo. Wir Fuchshainer bekommen jetzt immer wieder anfragen von unseren Buggy und Quad Freunden wann wir mal ein Treffen organisieren. Wie wäre denn der 1. Mai. Treffen in Fuchshain in unserer Garage... Gemütliches grillen mit anschließender Ausfahrt durch das muldental. Gern können wir dann noch bei Helmut in der Gaststätte einkehren. Übernachtungsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Eine info ob Interesse besteht wäre schön.... An info at buggy minus events.de. viele grüße stefan
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
an der mulde bin ich aufgewachsen,wenns bei uns klappt bin ich dabei
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Sachsen klingt gut, entlich mal wieder eine richtige Tour für meinen kleinen Decksack.
Ich hab da eh noch ein Versprechen ein zu lösen und Seifen ist von euch nicht mehr so weit weg.

Allergins ist der 1. Mai für mich nicht machbar. Und einen besseren Termin kann ich zur Zeit auch nicht nennen. Vor allem da ich noch nicht mal weiß ob der Buggy nach einem Jahr rumstehen überhaupt noch anspringen würde.

mfg
NICK
 
Zurück
Oben