Treffen in Hamburg

Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Hallo an alle im schönen Norden.

Meine Holde und ich wollen uns ein paar schöne Tage in Hamburg machen.
Bei der Gelegenheit würden wir gerne die Chance nutzen, einige Gleichgesinnte zu treffen.

Wir würden am 12.08 irgendwann zwischen Mittag und Nachmittag dort aufschlagen und bis zu 14.08 bleiben.
Es würde uns freuen, wenn der ein oder andere zusagen könnte.
Evtl. könnte jemand aus Hamburg oder Umgebung einen Vorschlag machen, wo wir uns treffen könnten.

Gruß Thilo
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Thilo
Schön dass Ihr Urlaub in Hamburg machen möchtest.
Werde am Dienstag mal beim Norddeutschen Stammtisch über ein Treffen sprechen. :-))
Müsste doch möglich sein, auch wenn Urlaubszeit ist! :-) l
Melde mich später !

Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Hallo Mike.

Weißt Du schon wann ein Treffen möglich ist?
Sonntag oder Montag abend wäre optimal.
Dienstag Abend sind wir im Musical Tarzan.
Und Mittwoch geht es schon wieder zurück.
Wir würden uns schon freuen, wenn wir ein paar aus dem Buggy-Forum kennenlernen könnten.

Gruß Thilo
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin vom 15. bis 18. in Hamburg. Mo Abend (15.) wäre ich noch frei ;)
Sagt Bescheid, wo.
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
Wäre dabei - irgendein Schweinske in HH in der Nähe des Hotels von Greaseball?

@Greaseball: Schlaft Ihr im Atlantik oder im Vier-Jahreszeiten?
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nabend :-p
Lasst uns Montag nehmen. :-))

Schlage mal

Schweinske Wandsbek
Wandsbeker Marktstraße 149-151
22041 Hamburg
Tel.: 040 / 32 90 41 60

vor, da ich nicht weiß, wo Ihr euer Hotel habt.

Zeit wie bei Stammtisch Nord um 19:00Uhr???

Dann bitte mal Antworten, damit Alles klappt.

Gruß an Alle

MAP (MIKE)
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich komme 19:45 in Hamburg Hbf an. Wann ich bei Schweinskes bin, hängt vom HVV (U1) ab :-))
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo Leute,

ich bin am Montag auch mit dabei!

Schweinske Wandsbek wäre für mich auch gut zu erreichen!

Habe mir nun 19.00 Uhr eingetragen! Freue mich drauf!!!

Gruß Hawk
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Adrian,
freue mich Dich Montag wieder ein mal zu sehen!! :-))

Bis jetzt haben zugesagt:
Michael
Andreas
Adrian
und...
Mike

Die Holde und Thilo nicht zu vergessen!!!


Wer noch?

MAP (MIKE)
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
Hy bei mir wie üblich wenn ich es von der Arbeit her schaffe komm ich..

Norby
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Perfekt.
Montag 19 Uhr im Schweinske Wandsbek.

@offroadtrails
Schön wärs, dafür müsste ich anschaffen gehen und das ist immer so ein Arsch voll Arbeit :oo

Freuen uns auf jeden Fall mal die Hamburg-Gang kennenzulernen.

Gruß Thilo
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Na dann sehen wir uns Montag ab 19:00 Uhr.
Freue mich, Euch kennenzulernen.
Mike
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wenn alle ein Borossi-T-Shirt anziehen, wird's einfacher :-))

Ich bin 2m hoch und have Rucksack und Trolley dabei......
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Moin Moin
Wo wir sitzen, keine Ahnung. :oo

Ich werde als Erkennungsmerkmal je nach Wetterlage ein BOROSSI T-Shirt oder Pullover anziehen. :-p

Bis Morgen, freu mich schon, Euch kennenzulernen.

Gruß
Mike
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
So. Sind wieder in heimatlichen Gefilden.
Der Kurztrip nach Hamburg war einfach klasse.
Sollte sich jemand mal nach Hamburg begeben, gibt es 2 Dinge die man dort machen sollte.

- das Miniaturwunderland besuchen (Der Flughafen ist "Live" noch besser als auf Youtube)
- ein Treffen mit der Hamburg-Gang

War ein super Treffen, das auf jeden Fall wiederholt werden muss, wenn wir wieder nach Hamburg fahren.
Dann aber mit Buggy und wenn ich allein fahren muss.

Gruß Thilo

P.S. Das Fritz-Schwein XL ist echt lecker und danach geht auch noch ein Eis rein :-))
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo Leute,

ja das war eine nette Runde und hat Spaß gemacht! Gerne wieder...!!! :-)

Ich hoffe ihr hattet "trotz regen" schöne Tage in Hamburg und kommt das nächste Mal mit besserem Wetter zu uns! :-)

Bis demnächst einmal...

Gruß Hawk
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
KIch bin jetzt auch wieder bald in Stuttgart, aber nur, um am Montag wieder nach HH zu fahren und mich wieder mit den Verrückten zu treffen. Es müsseh ja noch BB-Teile verschoben werden :-))

War ein tolles Treffen diese Woche. Ich muss mir langsam die Stammtische auf meinen Wanderstock nageln. Stuttgarter, Franken und Norddeutsch. Gibt's noch mehr?
 
Zurück
Oben