Treffen in der Rhön in den Sommerferien.

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.364
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ei gude
Wer hat denn mal Lust im Sommer auf die Wasserkuppe zu fahren oder ein Bad im Pforder See bei Schlitz zu nehmen. Außerdem haben wir auch noch das Barocke Fulda mit dem Fuldaer Schloss dem Dom , Schloss Fasanerie usw... und das alles in der Mitte von Deutschland.
Bei Interesse und ein paar Helfern kann man bestimmt was auf die Beine stellen.

Wie was wo kann man ja besprechen :-)
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Das könnte ich mir gut vorstellen!

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.791
Buggy
BB1100XR
Moin,

grundsätzlich ja, waren ja schon das ein oder andere mal mit dem Buggy bei Freunden in Poppenhausen. Kann momentan nur leider nicht absehen wie's dieses Jahr so läuft.
Aber für alle anderen, is ne super Schöne Gegend mit coolen Strecken.
Gruß
Proka
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.364
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Der Termin soll in den Sommerferien Hessen an einem Wochenende stattfinden.
Ich weiss noch nicht was wir machen, dafür möchte ich ein Paar Vorschläge von euch.
Ich bin ja erst ein Forum Neuling.
Vom Minigolf , Kartfahren , Rhönrundfahrt mir Kulturellen und Kulinarischen Sehenswürdigkeiten ist alles da.
Ich richte mich nach euch.
Wenn Ihr über das Wochenende da bleiben wollt ist auch kein Problem. Übernachtungsmöglichkeiten von Camping bis Hotel geht alles.

Gesendet von meinem AT10-A mit Tapatalk
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Sommerferien Hessen = 28.07. - 05.09.2014.
 
Zurück
Oben