Treffen im Ruhrgebiet

Registriert
5 Jan. 2022
Beiträge
32
Buggy
GsMOON 150
Hallo zusammen,

ich habe früher schon immer treffen organisiert als ich noch in diversen Auto-Foren unterwegs war.

Besteht hier Interesse an einem Treffen im Ruhrgebiet? Als Location könnte ich meine Firmenhalle anbieten oder man trifft sich bei gutem Wetter an einem der zahlreichen Bikertreffs. Am Samstag werde ich eine kleine Tour von Marl nach Duisburg zum Landschaftspark machen. Das Wetter soll ja super werden, vielleicht hat auch jemand Lust zu kommen.

Gruß
Daniel
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Prinzipiell sind Treffen immer interessant. Denkst du an ein WE-Treffen oder ein Tagestreffen? Ruhrgebiet ist ja jetzt nicht sooo weit weg. Wenn's terminlich passt, bin ich gerne dabei. Hab ich richtig kombiniert, dass du aus Marl bist? Also nord/östliches Ruhrgebiet? Das sind von mir 130 km, also gut erreichbar.
 
Registriert
5 Jan. 2022
Beiträge
32
Buggy
GsMOON 150
Ich dachte erstmal an ein Tagestreffen (eventuell mit gemeinsamer Ausfahrt).

Aber ich betreue mit meiner Firma auch zwei Hotels in unmittelbarer Umgebung, wer eine Übernachtung einplanen möchte weil der Heimweg zu lang ist, dem kann ich auch kurzfristig ein Zimmer organisieren.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Ist halt in C-Zeiten schwierig. Aber wie gesagt: prinzipiell gerne!
 
Registriert
5 Jan. 2022
Beiträge
32
Buggy
GsMOON 150
Mit 2G alles machbar (wenn man sich im Freien aufhält eh weniger problematisch).
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Da wohnt n Arbeitskollege von mir... Kann ich den ja auch ärgern.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Wäre für mich ein Heimspiel......
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.554
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
320 Km einfach.... Stolze Strecke für mich, käme aber drauf an, wann...
Stell doch mal ein paar Eckdaten (wann, wo genau) in deinem PLZ-Ordner ein, ich Pflege es dann sehr Gern im Sammeltröt ein :daumenhoch2:
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Theoretisch ja. Praktisch leider keine Zeit.
 
Registriert
14 Jan. 2019
Beiträge
18
Buggy
Ness 1,8T BAM, Can Am Renegade 500 / 800R und Audi A6 4,2 V8
Interesse besteht, gibt es schon einen Termin? Sind für mich ca. 35 Km.
 
Zurück
Oben