Treffen im Raum Winsen/Luhe

Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
46
Buggy
Taurus 400
Hallo,bin ziemlich frisch infiziert mit Buggyvirus.Fange auch klein mit 150ern an.Gibt es im Raum Winsen oder Drage Leute ,die auch Buggy fahren.Bisher komme ich mir einsam vor.Bei der Neugierde und dem Interesse an den Buggys werden es hoffendlich bald mehr in unserer Gegend.Stover Strand oder die Mühle tolle Treffmöglichkeiten.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Winsen/Luhe ist ja nicht so weit ... da kann ich auch mal schnell rüberrutschen ;-)
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
Stover Strand eignet sich super für ein Treffen. Da hatten wir damals immer das Pfingsttreffen vom Poloclub HH abgehalten.
Nun wohne ich aber im Süden, von daher nicht mehr meine Ecke...
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Moinsen . Es gibt schon ein paar Buggy Fahrer im Norden ( Stammtisch Nord )
Wir haben ende Juni wieder ein großes Treffen in Westre ( Nördlichste Treffen Deutschlands ) .
Komm einfach vorbei und du wirst viele gleichgesinnte kennen lernen .

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben