Treffen für Berliner / Brandenburger 13.06.

Registriert
21 Nov. 2005
Beiträge
39
Buggy
Bugrider PGO-250 / Kinroad XT 650 GK-2 + Anhänger
Hallo liebe Berliner / Brandenburger,

wir möchten hier kurz mitteilen, dass wir am Samstag

13.05., ab 11. Uhr in Berlin bei POLO zu finden sind.

Polo befindet sich in Mariendorf, Großbeerenstr. 2.

Anschließend wollen wir eine Tour nach Storkow machen, wo Pfingsten eine neue Buggy / Quardbahn eröffnet wird.

Gleichzeitig eröffnet dort eine Buggyvermietung.

Mit dem Inhaber / Veranstalter stehen wir schon im Kontakt.

Wer Lust hat, der möge sich einfach mal melden..
 
Registriert
21 Nov. 2005
Beiträge
39
Buggy
Bugrider PGO-250 / Kinroad XT 650 GK-2 + Anhänger
ÄNDERUNG !!!!!!!


:welcome: Hallo liebe Berliner / Brandenburger, :welcome:

wir möchten hier kurz mitteilen, dass wir am Samstag

13.05., ab 11. Uhr in Storkow , Straße der Jugend 69

zu finden sind, wo Pfingsten eine neue Buggy / Quardbahn eröffnet wird.

Gleichzeitig eröffnet dort eine Buggyvermietung.

Mit dem Inhaber / Veranstalter stehen wir schon im Kontakt.


Anschließend wollen wir eine Tour nach Berlin zu POLO machen.

Polo befindet sich in Mariendorf, Großbeerenstr. 2.


Wer Lust hat, der möge sich einfach mal melden..
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi Bibo

Wir wollten uns Ja schon lange mal Treffen aber leider wir am 13.05 auch wieder nix daraus.

Ich habe am 13 leider Frühschicht bis 14:00Uhr und am Abend geht’s zur Langen Nacht der Wissenschaften.

Zusätzlich habe ich noch ein kleines Problem mit dem Getriebe und da will ich lieber keine Größere Tour machen, bis ich am 15 zur Werkstatt kann.

Aber berichte mal über das BUG Treffen und was ich verpasst habe.
Hast Du eigentlich einen Link zu dem neuem Laden. Ich würde gerne mal rein schauen.
Gibt ja schließlich nicht so viele Händler im Großraum Berlin

mfg
NICK
dergernedabeigewesenwähre
 
Registriert
21 Nov. 2005
Beiträge
39
Buggy
Bugrider PGO-250 / Kinroad XT 650 GK-2 + Anhänger
Hallo Nick,

der Sommer fängt doch erst an.....:b04: , wir werden schon zueinander finden.

Wir haben uns letzten Fürstenwalder Damm nur knapp verpasst ( ich arbeite in der Bölschestr.) haben mir Kollegen erzählt.

Es sind auch weitere Kart-/Buggyfahrer in Berlin unterwegs, wir sammeln :-))

Ich werd einfach hier posten, wann und wo wir unterwegs sind, vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Einen Link hat der nicht, nur ne Email-Adresse. Aber Pfingsten haben die da ne große Eröffnugsveranstaltung. Wir sind am 04.06. auf alle Fälle da.

Näheres folgt.......
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi Bibo

Ich muss dich enttäuschen. In Friedrichshagen war ich noch nie mit dem BUG.

Wie es scheint gibt es viel mehr Buggyfahrer in Berlin als ich dachte.

Mit Pfingsten sieht es ganz gut aus.
Da habe ich Frei und mein BUG müsste auch wieder Ganz sein.
Also kann nur noch die Familie dazwischen Funken.

mfg
NICK
 
Registriert
21 Nov. 2005
Beiträge
39
Buggy
Bugrider PGO-250 / Kinroad XT 650 GK-2 + Anhänger
1. Berliner Buggy - Treffen

Nick schrieb:
Hi Bibo

Ich muss dich enttäuschen. In Friedrichshagen war ich noch nie mit dem BUG.

Dann ist tatsächlich noch einer im Adly unterwegs mit LDS- Kennzeichenn :-))




Klasse es geht in Berlin los !!!!!!!!!!!!

Am Samstag Treffen mit Frank ( fährt ein Kasea 150, 2-Sitzer ) bei POLO in Mariendorf.
Haben schön Kaffee getrunken und zwei Stunden gequatscht.

Danach ne kleine Tour durch Berlin und anschließend noch Smaltalk und Kaffe und Kuchen bei Ihm auf der Terrasse.

Danke Frank !!!! Hat riesen Spaß gemacht !!!

Und unterwegs haben wir noch ein Kart und einen Bug am Straßenrand gesehen, lieder ohne Fahrer ....

Aber es geht los !!!!!!!



@ Nick..... wir werden hier posten, wann und wo wir unterwegs sind.....
 
Registriert
21 Nov. 2005
Beiträge
39
Buggy
Bugrider PGO-250 / Kinroad XT 650 GK-2 + Anhänger
Besuch der im Bau befindlichen Buggy – Bahn in Storkow

Die Anfahrt über die Landstraße funktioniert hervorragend.
Von Berlin sind es ca. 40 Km.

Sie befindet sich in einem Gewerbegebiet etwas außerhalb von Storkow.

Die Bahn ist ziemlich flach, aber für Buggys wird es vermutlich eine richtig schnelle Strecke.

Bei unserer Besichtigung war ein Bug mit 250 ccm vorhanden, der dann zum Fahren auf dem Gelände gemietet werden kann.

Der Betreiber hat großes vor auf dem Gelände.

Das Programm zur Eröffnung an Pfingsten ist ordentlich und bietet für jeden Geschmack etwas.

Wir werden in jedem Fall am Pfingstsonntag und evtl. Pfingstmontag dort sein....
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi Bibo

Ich wusste es.
Die Familie funkt dazwischen. Ich habe heute erfahren dass Meine Tante am 4.6 Geburtstag hat.
Angeblich wie jedes Jahr. :):)

Also wird es zu Pfingsten wieder nix mit einer gemeinsamen ausfahrt.
Aber ab Juni habe ich nur noch 2 Schicht und jeden SA und SO frei.
Dazu noch eine menge Urlaub und noch nix vor.

Also beste Vorraussetzungen für ein Treffen.

mfg
NICK
 
Zurück
Oben