Treffen am 25.03.2006 ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.244
Buggy
einige schon gehabt.
Mail vom Geoff zum Treffen am 25.03.06
Buggy125.de wünscht den Fahrern viel Spass


Hallo Joachim,
das genau Datum ist der 25.März 2006 , wir sind ab 10.00 Uhr morgens da.
Anfahrtskizze muss ich noch erstellen ist aber einfach über die A57 ( kommend aus Richtung Köln etc.) abfahrt Weeze ( Flughafen schildern folgen ! ) auf dem Flughafen Gelände ist unser Park ausgeschildert. Fürs navi " Weeze , Wemberstrasse ". Das treffen soll allen Buggy wie Kart-fahrer die möglichkeit geben sich zu treffen , die Fahrzeuge auf einer abgesteckten Wiese ( flach ohne Sprünge ) und auf unsere Offroadstrecke gegen und miteinander zu fahren. Die Karts auf einer abgesteckten Asphaltstrecke , ca. 10-12 meter breit und sehr glatt ( ehemalige Taxistrassenfür Harrier jets.) Aber absolut wichtig ALLE FAHRZEUGE MÜSSEN DEN STVO BESTIMMUNGEN ENTSPRECHEN!!!!! Die müssen NICHT Zugelassen sein aber keine Selbstbau Karts oder reine Rennkarts etc. ( es haben sich ein paar bastler und tüftler gemeldet..) da aber die Strassen Öffentliche strassen sind ( aber keiner da ist der sie braucht ) und die Flugsicherheits polizei alle meiner Aktivitäten begutachtet, muss ich darauf betehen. Wir wollen ja noch mehr aktionen starten. Und Übernachten bei uns ist leider NICHT möglich..Sorry . Das abstellen von Anhängern etc. ist kein Problem aber es darf keiner im Womo oder Wowa übernachten...schade aber da ist nicht erlaubt. Das Fahren auf dem Gelände kostet 10.- Euronen für den ganzen Tag..

Ich hoffe alles beantwortet, sollte die noch was einfallen ....bitte mail oder RUF MICH AN :-)) 02823 97 55 111 oder Mobil 0177 6725638.

Schöne Grüsse


PS : Wenn du was Organisieren möchtest bitte geb mir bescheid und wir schauen was wir machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben