Treff beim Yoshio, 23-24.05.15

Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.895
Gestern kamen Thomas und Daniel auf dem Rückweg vom Ring vorbei.

Abends also erstmal schick grillen und danach heimisches Kino.

Heute morgen dann Frühstück mit Unterstützung von Marco/Gismo.

c6a1af6b18e784daf0abcbcb99ccdf0e.jpg


Dann eine kleine Runde mit Daniel gefahren... [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji4] [emoji4] [emoji4] sehr leckerer Rage Buggy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
screenshot_2015-05-24-18-05-38.jpg So
Beim Ring wart ihr?
Ich war von 1030 bis 1120 auf dem Treffpunkt und keine Sau war da.
Anschließend alle Parkplätze in der Umgebung abgefahren und immer noch keiner da.
Wahrscheinlich haben eure Kisten einen Stealthmodus und können sich tarnen.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Fürs Kaffetrinken hatte ich keine Zeit

WAR AUF DER NORDSCHLEIFE
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Nach der Nordschleife bin ich zum Campingplatz gefahren weil ich meine Pillen dort vergessen hab.
Danach sind wir noch ins Museum , und dem Ringgeldautertaschefürplunder gewesen.
Hab da keinen ausser ein Paar wirklich schönen WLA's (Harleys) gesehen.
Als dann keiner rund um den Ring zu finden war und ich bin 200 km um den Ring herumgegeistert allein um die schönen Fahrzeuge zu betrachten, sind wir gegen 1900 nach Hause.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Stimmt am 24.5
Das treffen war aber für den 23.5 angesetzt.:Kopf-Wand.gif:

Und da war ich da. Also einen Tag vor euch , der Tag an dem das Treffen angesetzt war.

Na ja
Vielleicht war ich euch ja zu langsam .
Mit einem 400 ccm Buggy immense 2 min.:009:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Zu schnell:b33: Du wurdest doch vom Kleinwagen überholt:b09:
Oder hast Du rechts überholt:b30:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
...und ihr fahrt im Karussell die Weichei Linie....ts,ts,ts,ts....
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Und trotz allem bist Du zu spät gekommen.

Wenn man etwas Plant sollte man schon der Erste vor Ort sein und nicht Stunden bis Tage später.

Aber ich bin nicht nachtragend .
Hatten auch so einen schönen Tag.
 
Registriert
8 Jan. 2009
Beiträge
1.147
Buggy
Quadix 800 2WD
...und ihr fahrt im Karussell die Weichei Linie....ts,ts,ts,ts....

Hatte meine Augen meistens nur im Rückspiegel und keine lust das mir der scirocco im heck klebt. Das war das erste mal das mir mein schwung genommen wurde. Beim 2. mal sieht man es im Video bei 13:40min das blöde Strecken Fahrzeug :Kopf-Wand.gif: Wo mich der VW Bus überholt hat war auch nicht gerade ungefährlich.


Handy1971 hat ja wenigstens genug Dampf im heck aber Rick71 und ich nicht. Aber wir hatten die EIER uns überhaupt auf die Strecke zu trauen. Mit unseren Untermotorisierten Buggys! :-)):2727:

@Rick71 Mein Fehler:008: habe das Video die Nacht eingestellt und mich mit dem Datum vertan. 23. oder 24. sch................ egal wir waren da! :-)):daumenhoch2:

Und wir kamen NICH auf dem Gelben Wagen von der Strecke!!! :-)):daumenhoch2:
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Kaum zu glauben das da im rage ein 200ps motor drin sein soll :-)) , die rundenzeit wüßte ich gern:-) l
 
Registriert
8 Jan. 2009
Beiträge
1.147
Buggy
Quadix 800 2WD
Ich fand es einfach nur genial:daumenhoch2:
Wenn ich mir die Videozeiten so anschaue wie lang wir gebraucht haben für eine Runde, bin ich mehr als zufrieden mit meinem Alten Hobel es unter einer 1/2 Stunde geschafft zu haben. Womit ich gerechnet habe das ich so lang brauch.:008::001:

Bin schon am überlegen wie ich meinen Bock Tiefer und ein wenig härter bekomme damit es mich nicht so aus der Kurve trägt wie im Karussell!? (Weicheilinie)
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Wie schnell , wie lange ????????:2727::2727::2727:
Alles Scheißegal.:b30:
Hautsache eine Runde im eigenen Fahrzeug auf der Nordschleife.:daumenhoch2:

Und nur wer das selber gemacht hat darf mitreden.:2756:

Worte müssen stets von Taten gestützt sein.:prost:

Mein Vater pflegte immer zu sagen " Put your money where your mouth is "
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Ja ja , der Adenauer Forst hat seine Tücken, gell ! :-))

Respekt, der Rage hat Potential . :daumenhoch2:

Der Fahrer natürlich auch !

Gut das du nicht versucht hast, mit den Hetzern mit zu halten, das geht meistens ins Auge.
 

LMR

Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
108
Buggy
Ariel Atom
Hattet ihr also euren Spass?
Das ist die Hauptsache
 
Zurück
Oben