Termine

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So ich fang mal mit den Terminen an.

Mein Vorschlag wäre:
Das man am 14.August vom Route Harz Treffen aus startet, Wer beim Treffen ist kann gleich mit fahren, die anderen werden auf der Tour eingesammelt.
Am Anfang hat man noch mehr Zeit für die schönen Ecken, deshalb würde ich sagen das wir von dort aus den Südring über Nürnberg nach Stuttgart fahren da könnte man genug Zeit einplanen um vielleicht doch noch zum Bodensee zu kommen + einen Tag Pause.

In Stuttgart wären wir dann am 20.Aug

Über Frankfurt und ein Tag im Taurus bzw. Rhön könnte man am 24 und 25 wieder im Harz sein.

Den platten Norden kann man dann im Fall der Fälle auch im Tiefflug nehmen wenn die Zeit drängt.
Über Osnabrück nach Hamburg (etwa am 28.Aug)
Und über dem Osten wieder zurück zum Harz (Ankunft am 31.Aug oder 1. Sep)

Jetzt stellt sich nur die Frage bei wem fällt sein Urlaub in diese Zeit?
Oder sollte man noch mal neu überlegen?

mfg
NICK
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
rein Wettertechnisch ist das aber schon recht spät ?
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
warum wollt ihr überhaupt einen fix Termin festlegen und nicht nur einen ungefären Zeitraum ?
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Vom Prinzip bin ich auch für ungefähre Termine die sich dann auch mal um 1Woche verschieben können, wenn das Wetter schlecht ist.

Aber die meisten müssen doch schon recht genau wissen wann sie Urlaub nehem müssen.
Und das wahrscheinlich jetzt und nicht erst im Juli.

Außerdem finden im Augenblick recht viel Planungen für Treffen statt.
Vielleicht kann man andere Termine so legen das wir gerade in der nähe sind. :-))

@Niels
am 8.Aug könnte man sicher auch starten,
wäre aber bei mir etwas knapp würde aber wahrscheinlich gehen.
Aber ich glaube dann schafft man es nicht zur Route Harz.
Außer man treibt sich eine Woche im Norden rum.


Wobei ich mir gedacht hab, man sammelt erst mal die Südländer ein bevor man in den Buggyarmen Norden fährt. :-)
Wird sonst so einsam.:b59:

Wenn ihr aber einen anderen Vorschlag habt nur her damit. :b60:

mfg
NICK
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Mitte-Ende August paßt auch bei mir; vorher und dannach bin ich voll am rödeln. Dann ging es nur mit max. einer Übernachtung Wochenends. Ich richte mich da nach Euch. Alle bekommt Ihr eh nicht unter einen Hut, also gebt den Start bekannt-mir langt das :)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Kann erst ab dem 24. da der 23. mein letzter Arbeitstag ist.
Da ich noch nicht weiß wies weitergeht steht bis jetzt nach Hinten hinten keine Grenze fest, kann sich im Laufe der Zeit aber noch ändern
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Gibt es denn jetzt eine fixe Planung?

Fahrt ihr am 14.8. im Harz los und seid am 19. beim Schwarzwaldtreffen?

Oder ganz anders?
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Fix ist bis jetzt das wir am 14. im Harz starten und mehrere Tage lang fast Senkrecht Richtung Bodensee fahren.
(Mögliche Stationen sind vielleicht der Raum Eisenach, Nürnberg und Ulm allerdings weiß keiner wie wir durchkommen.
Deshalb auch keine feste zusage)

Fest steht aber das wir dann am 19. beim Schwarzwaldtreffen sind.
Und am 21. geht es dann vom Schwarzwaldtreffen Richtung Norden,
bis zu Winni wenn die Einladung noch steht.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich weiß das wir mal am Anfang der ganzen Planungen einen groben Zeitplan hatten um eine ungefähre übersicht zu haben wie lange die Tour dauern wird.

Etwa zum 28.08 wollten wir in der nähe von Hamburg sein.
und am Anfang September wieder zurück am Startpunkt (Harz)

Wenn man es jetzt etwas ruhiger angehen lassen würde.
Und so mehr Zeit, für den Zeitraum nach dem Schwarzwaldtreffen hat.
zB. ein oder zwei weitere Tage für die Mosel und Rhein Region.
Dann könnte man die Tour vielleicht zum Nordfriesland Treffen erweitern.

https://www.buggy-forum.de/plz-2-3-...it-fahrt-zu-eurpoas-groessten-sandstrand.html

Würde aber bedeuten das wir erst eine Woche später mit der Tour am Ende sind.

Da ich selbst keinen Plan hab wer auf diesen Abschnitt dabei sein möchte.
Will ich jetzt mal mit euch absprechen ob was dagegen spricht die Tour zu verlängern.
Oder hat schon jemand das Ende der Tour fest verplant?

mfg
NICK
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Bei Mosel- und Rheinregion bin ich dabei :)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Also da ich ab dem 20. August erstmal unbegrenzt Urlaub (aber kein Geld) habe hab ich Zeit. kann dann fahren bis ich kein Benzin mehr tanken kann :D Hätte aber gesagt dass wir nach dem Treffen auf schnellstem wege richtung Harz oder den Süden abwandern.
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
das Ende ist doch völlig egal, solange es noch Fahrer die auch fahren wollen:-))
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So ich hab jetzt doch mal angefangen mit der Routenplanung.

Am 14.Aug brechen wir vom Harz auf und fahren nach Wildeck.
Das sind etwa 150km und auf dem Weg liegt noch die Wartburg die sehenswert ist.

Dort können wir als keine Gruppe beim Blitzman Zelten.
Danke noch mal für die Einladung. :b60:

Und sollten wir etwas mehr Leute sein,
geht es auf einen nahgelegenen Campingplatz.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So wie ihr schon gesehen habt, hab ich einen neuen Beitrag für die Deutschlandtour erstellt.
Dort ist noch mal für alle eine Zusammenfassung der Stecke und er Teilnehmer zu sehen.

Meldet Euch dort bitte an, wenn ihr wisst ob und wann ihr aufspringen könnt.
Und wenn ihr Ideen habt womit wir die Lücken in der Liste schließen können,
dann schreibt es Bitte in dir IG.

mfg
NICK
 
Zurück
Oben