Taurus 400 zum Ausschlachten

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Der steht schon länger drin.
Vieleicht hat er keine Papiere
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Oder es ist soviel i.A...... das sich eine Rep. nicht Lohnt bzw. keine Teile aufzutreiben sind ? Das zerlegte Getriebe ist ja so ein Teil davon. Wer weis was noch alles.
 
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
4
Buggy
Bakus GKT 400
Hallo Zusammen,
ich weis der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich bin auf der suche nach einem 400ccm Motor für einen Taurus.
Ich bin über ebay Kleinanzeigen auf dieses "Schlachtfest" gestossen und frage mich ob der Verkäufer seriös ist, hat jemand erfahrung mit dem Verkaufer?
Das ist mein erstes Buggy und leider stelle ich langsam fest, dass ich eine Großbaustelle erworben habe :Kopf-Wand.gif:
Auch über Tipps wo man Alternativmotoren erwerben kann bin ich dankbar.

Mfg Ralf
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Der schlachtet den seit 2013- das wäre für mich ein Indiz für unseriös. Ich würde da mit Sicherheit nur "Teile gegen bares" machen- also nur hinfahren und abholen- wenns nicht zu weit ist.
PS- (fast) alle Buggys sind Großbaustellen.......
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Den verkäufer kannst knicken.der ist kaum kommunikativ,der Rest ist selbst erklärend.keine antwort wenn gebot xx zu niedrig
 
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
4
Buggy
Bakus GKT 400
Okay danke für die Antworten. Also komunikativ ist er aktuell, hinfahren ist mir zu weit.
Die Motoren von Sharkbuggy sind mir zu teuer, bleibt ja nur noch das Ausland, oder?

Ich hab auch schon bei euch von dem 650cm umbau gehört sowas würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben