Taunustreffen 6.2 am 30.09.2018 Hofheim Diedenbergen

dabei seit
23 Okt 2009
Buggy
BB1100XR
#27
Vielen Dank für euer erscheinen, auch wenn bei weitem nicht so viel los war wie gedacht/erhoft.
Auch nochmal ein riesiges Dankeschön vom Speedwayclub.

Das ein oder andere Gespräch gabs ja mit interessierten Besuchern, ebenso mit dem ein oder anderen Organisator.
So wurden wir auch gefragt ob Interesse bestehen würde im Rahmen der Maxxis Reifen Deutschen DMV Shorttrack Quad Meisterschaft mit den Buggys am Renngeschehen teilhaben zu wollen, bei mehr wie 5 Fahrern könnte man wohl auch eine offizielle Meisterschaft beim DMV einrichten.
Hierzu werde ich aber einen separaten Tröd erstellen, wo sich interessenten melden können.

Gruß Proka
 
dabei seit
12 Okt 2011
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
#30
Noch was von heute ....

IMG_4806.JPG


IMG_4809.JPG


IMG_4810.JPG


IMG_4811.JPG


neue Buggy Leute kennengelernt,alte liebgewonnene wiedergesehen,knapp 500 km gerollt,geilstes Wetter....alles gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#31
Einfach Cool...:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:...
 
Oben